schwabgerschaftsankündigung Partner

Wann habt ihr es ihm gesagt?
Habt ihr was borbereitet? (du wirst papa oder so?)
Sorry bin so glücklich und aufgeregt... hane in 2 wochen geburtstag aber bis dann kann ich es nicht für mich behalten🤐

3

Ich hatte mir bevor ich schwanger tausend süße Ideen überlegt...
Als es dann nach einem Jahr endlich so weit war, bin ich ohne Tamm Tamm ins Zimmer gestürmt und habe gefragt, ob er den zweiten Strich auch sieht?😂😂 (Waren beim Test gerade im Urlaub)

Also nicht sehr romantisch..

1

Hallo!
Also ich konnte es kaum ein paar Stunden für mich behalten.
Habe ihm den positiven Test in eine kleine Box gepackt und dazu Babysöckchen mit I Love dad 🤩🤩🤩

2

Er hat ein Buch gekommen „Schatz wir sind Schwanger“

4

ich habe morgens ganz schwach positiv getestet und hätte es am liebsten DIREKT gesagt.
Als er nachmittags von der Arbeit konnte ich es ihm dann endlich sagen 😊
Ich finde dieses Tratra was manche Leute da veranstalten merkwürdig..
der Moment ist auch doch auch so wunderschön!
Liebe Grüße

5

Ich habe den Grundriss von unserer neuen Wohnung (Du kannst eure skizzieren) gemalt und die Zimmer benannt. Zusammengefaltet eine Schnur mit Schleife drum und auf seinen Platz gelegt.....

6

Wir haben den Test zusammen gemacht. Von daher fiel das bei uns weg. :D

7

Ich hatte den Test abends gemacht (er war noch mit Arbeitskollegen unterwegs) und überhaupt nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet. Ich war bei ES+11 und hatte noch so ganz billige SST daheim (gabs bei Ovus dazu). Ich wollte den SST auch schon entsorgen, als ich ihn hoch nehme und ihn zurück in die Verpackung schieben wollte, seh ich da so nen gaaaanz hellen zweiten Strich. Hätte ich beinahe übersehen 😃 er kam dann so 1,5 Stunden später heim und ich hatte zwischenzeitlich noch nen zweiten gemacht 🙈 ich kam dann gerade aus dem Bad und er hat mir direkt angesehen dass was los is 😃 er hat mich dann gefragt was los is und ich hab nur auf meinen Bauch gezeigt und gesagt „ich glaub da is ein Baby drin“. Er war total perplex aber hat sich dann sehr gefreut 😊

8

Ich versteh nicht warum manche so ein reisen tamtam draus machen. Ich hab ihn aufgeweckt und gesagt: Schatz schau Mal es hat geklappt!

14

Bei mir war's genauso.

9

Ich war früher wach als er, habe positiv getestet, ihn noch ein wenig schlafen lassen und dann einfach gesagt "Du, ich bin schwanger!". Und das war's. ;)

Ich hätte gar kein Lust auf ne große Show drumherum. Meine Schwangerschaft ist ja kein Geschenk für ihn, sondern das super schöne und glückliche Ergebnis einer gemeinsamen Entscheidung.