Morgen werd ich spontan mit der Großen Eislaufen fahren. Sie ist 6j im "Frozen Wahn" und ich hab ihr versprochen das wir in den Ferien mal fahren. (Papa kanns nicht deshalb muss ich herhalten 😅) Wie kaputt werde ich sein? (Ssw23)
Wart ihr schonmal schwanger Eislaufen?
Eislaufen mit der Großen
Ich lasse es auch.ir juckt es in den fingern, mein Mann war schon 2 mal (sie ist 5, lernt es gerade)... Icj würde gern, aber man kann immer mal fallen, das ist mir in ssw 32 zu heikel.
Hi
Wenn Du einigermassen fahren kannst und die Bahn nicht zu voll ist könnte es gehen. Sind die beiden Sachen nicht gegeben würde ich es lassen... Aber ist meine Meinung, ich kann nicht fahren und wäre sich prädistiniert mich ganz dumm hinzulegen...
Also wenn du fahren kannst, ist das kein Problem. Und du wirst ja mit deiner kleinen nicht mega schnell fahren 🤷♀️
Ich bin mit meinen beiden großen auch gefahren. Man kann sie nicht immer hinten an stellen.
Ko wirst du danach definitiv sein 😂😂
Ich wünsche euch viel Spaß
Vl sollte ich dazu sagen ich fahre selbst sehr gut und auch die große fährt alleine also ich muss sie nicht stützen oder so. Wenns für mich gar nicht geht bleib ich auf der Bank.
Hi,
Ich werde auch mal mit meiner Großen oder gar beiden Eislaufen gehen. Bin jetzt 27. Ssw
Da die beiden es jedoch nicht und fast nicht können, brauche ich absolut nicht schnell fahren! DAS wäre mir dann doch zu gefährlich bzgl Stürze.
Viel Spaß!
Lg, Logo
Ach ja, ich schätze, dass mir nachher die Rückenmuskulatur weh tun wird, da man ja etwas nach vorne gebeugt ist und das Zusatzgewicht "Babybauch" zusätzlich auf die Muskeln geht.
Da könntest du recht haben. Aber es soll schlimmeres geben als ein Verwöhnprogramm vom Mann danach oder 😅😅
Ich war mit meiner tochter eislaufen als ich ca in der 28ssw war. Mir taten die füsse soo extrem schnell weh. Aber meine grosse hate spass, auch wenn wir nur knapp 2 stunden auf dem eis waren. Würde es allerdings nur machen, wenn du wirklich sicher bist aif den dingern. Ansonsten ist die gefahr für einen sturtz natürlich schon sehr gross
Also ich wäre heute mit meinen Sohn 8j.
in Frankfurt ist der Eissporthalle. Ich selbst bin nicht gelaufen. War nur als Begleiter dabei. Ich bin aber auch 39 ssw 🙈
Ich an deiner Stelle, würde nicht auf das Eis gehen. Du musst nur engerämpe werden und fällst unglücklich
Sehe es auch eher kritisch. Auch wenn du guter Läufer bist. Es muss nur jmd anderes quer fahren und schon liegst du. Auch der Gedanke alleine nicht fallen zu dürfen...meine Schwester - guter Skifahrer, fuhr schwanger und was war? Sie ist gestürzt und dass obwohl sie normalerweise nie stürzt und übervorsichtig war. Es ist nichts passiert. - sie war aber auch am Anfang der SS. Ich würde es lassen. Du wirst es so bereuen wenn etwas passiert. Aber so wie ich gelesen habe, hast du dich bereits entschieden aufs Eis zu gehen :).