Ihr Lieben, ich habe seit Beginn der Schwangerschaft immer wieder schmerzende Brüste und Brustwarzen. Jeden Abend wenn ich meinen BH ausziehe, geht es los. Tagsüber ist es nur manchmal, aber abends könnt ich an die Decke gehen. Habt ihr eine Idee was ich tun könnte um das zu lindern?
LG Sandra (17+5)
Schmerzende Brustwarzen
versuch mal über nacht auch einen weichen bh. Am besten ohne bügel, dass nix drückt! Vielleicht hilft das schon, wenn nix mehr dran reibt.
Einölen und cremen würde ich jetzt nicht falls du stillst, denn da machst du sie dann nur empfindlicher für später! Hatte ne freundin monate lang gemacht und sich ne brutale entzündung eingefangen. Sie waren zwar wunderschön weich, aber das ist halt nicht zum „abhärten“...
Ich hatte das auch und habe mir Stilleinlagen gekauft und ein paar Nächte mit BH geschlafen. Die Stilleinlagen trage ich nach wie vor und habe seitdem keine Probleme mehr.
Sport BH ist auch super 👍🏻
Huhu, Ich weiß nicht, ob es so ähnlich ist wie bei mir, aber ich leide auch schon seit Monaten unter wirklich extrem schmerzenden Brustwarzen, sobald kälte ins Spiel kommt.. ich friere.. es handelt sich bei mir wohl um das raynaud-syndrom.. eine art gefäßkrampf bei kälte.. unheimlich schmerzhaft. Ich versuch so gut es geht frieren zu verhindern oder hab oft eine Wärmflasche griffbereit.. kleine heizkissen.. echt grausam diese Schmerzen. Alles gute dir.