Vll doch ss und es ist ein hämatom?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich frage jetzt in diesem forum und bitte um Nachsicht und Erfahrung.
Meine letzte periode war genau vor 28 Tagen. Mein es laut nfp am 18.12.

Ich habe am es+7 Abends mit facelle positiv getestet. Danach waren alle billigstreifenTests nur mit Schatten. Facelle war am Es+11 auch nur ein Schatten. Dann hab ich aufgehört zu testen. Es+13 der letzte schattige test das war der 31.12 und die Men's kam sehr leicht.
1.1 leicht
2.1 also gestern abend Sturz Blutung mit einem 2 mal so grossem 5 Mark Stück Gewebe als ein Klumpen.
Heute leichte Blutung.
Da meine Tests immer ein Schatten hatten, hat mich jetzt natürlich in den dingern gejuckt ob der auf lh reagiert. Also hab ich wieder einen Streifen test gemacht und dieser schaut so aus!

War etwas erschrocken und dachte an vl die trotz ablesezeit kam. Hab ihn unters Wasser gehalten damit die vl weggeht aber der Strich bleibt wo er ist. Mit dem 2 ganz dünnem Urin hab ich ein ovu gemacht der positiv ist!

Was kann das sein?

3

Du steigerst dich echt ganz schön da rein..

Das ist nicht böse gemeint aber du bist nicht schwanger. Die Tests sind mist. Das haben dir schon einige eben geschrieben. Da du den Eisprung ja ziemlich sicher bestimmt hast müsste die zweite Linie dich ja jetzt anspringen.

4

Richtig!!👍🤷🏻‍♀️

6

Das kann alles git sein. Aber da man auch liest dass, manche spät positiv testen,manche noch Blutung haben, oder hämatom kann man doch fragen oder? Dafür ist ja ein forum da, um fragen stellen zu können und Erfahrungen austauschen.

weiteren Kommentar laden
1

Hab deine post im Kiwu Forum schon verfolgt.

Ruf einfach am Montag beim FA an und lass doch testen. Anstatt dein ständiges orakeln.

2

Ähm sorry ich Orakel ja garnicht 😬

5

Mmh ich seh nicht viel. Am besten Versuch mal einen digitalen Test genau so wie er in der Anwendungsbeilage oder einen Bluttest beim Gyn.

7

Auch wenn du schwanger wärst und 'nur' das Hämatom abbluten würde, müsste trotzdem jeder Test deutlicher werden...
Und das ist bei dir nicht der Fall.
Die Tests sind Mist, ganz einfach.
Ich weiß selber, dass man sich hoffnungsvoll an jedes Etwas klammert, aber du spielst regelrecht Psychospielchen mit dir selbst...
Und ich betone, das ist ist definitiv nicht böse gemeint!!!
Gehe zum Arzt, lass dein BlutHCG bestimmen und gut ist, aber dieses ewige Geteste und Striche raten mit schlechten Tests... Du tust dir damit absolut keinen Gefallen.

9

Guten Abend. Für mich sieht der Test positiv aus. Dennoch hattest du starke Blutungen und der Test wird nicht stärker oder?

Das klingt leider für mich wie ein Einnistungsversuch. Leider denk ich, dass du nicht schwanger bist.

Dennoch lass bitte das beim doc klären... hcg kontrolle usw.

Alles gute dir.

Vg Lie 22+2

10

Oh man, das kann doch alles nicht dein ernst sein.
Nachdem du keine positiven reaktionen mehr im kinderwunschforum bekommst, wechselst du einfach ins schwangerschaftsforum und machst weiter ?

So leid es mir für dich tut, aber schwanger bist du nicht, selbst mit abbluten eines hämatoms müsste dich jeder test anspringen.
Grundsätzlich haben die tests wo du hier eingestellt hast einen leichten schatten, bei einer Schwangerschaft werden sie allerdings auch sehr schnell, recht deutlich positiv ohne raten zu müssen.

Noch ein kleiner tipp am rande, wenn du hier, egal iin welchem forum eine frage stellst - solltest du nicht immer auf dein recht und eigene gedanken pochen .. oft schreibst du dann sehr herablassend zurück und wie unrecht doch alle anderen haben..

Dennoch wünsch ich dir alles gute für die nächsten zyklen, lass es jedoch bissl entspannter angehen.. so ein druck/stress.. tut vorallem dir selbst nicht gut. 🍀

11
Thumbnail

Hallo!
Ich hatte am 10.12. einen positiven Ovu und dementsprechend den Eisprung.
Am 24. war mein NMT da habe ich deutlich NICHT SCHWANGER getestet. Am nächsten Tag hatte ich mehrere Schwangerschaftsanzeichen sodass ich am 25. abends überraschend positiv getestet habe 🍀
Der Test war aber so dezent (sah fast grau aus) dass ich erst am 27. ein richtig deutliches positives Ergebnis hatte.
War sehr überrascht denn bei meiner Tochter hatte ich an ES+11 schon einen Hauch gesehen.

12

Ich rate dir geh zum Frauenarzt..
Also ich hatte in 4Schwangerschaften..niemals Blutungen, ein Hämatom oder sonst was.. 1
Schwangerschaft hatte ich Blutungen, war FG..
Hab oft gelesen das es sowas gibt..
Würde einfach zum Frauenarzt gehen..wie mich so fertig zu machen mit diesen testen..
Kostet viel geld , und bringt im Prinzip nix

13
Thumbnail

Tut mir leid aber ich sehe nicht einmal den zweiten Strich.. :(
Ruf bei deinem FA an und dann wird geschaut was los ist.. oder warte ab ..

Ich fand die Tests eig immer sehr zuverlässig, sofern es der KTX ist :)
Waren bei mir immer blütenweiß oder dann halt eben mit strich :)
Hier mal einfach zum Vergleich meine Testreihe

Da die Test ja wirklich super günstig sind würde ich an deiner Stelle in 2-3 Tagen noch einmal testen und schauen ob der strich den du siehst noch da ist und stärker geworden ist.. vielleicht hat sich dein Eisprung ja doch verschoben 🤷‍♀️
Wir können hier leider alle nur Vermutungen anstellen
Ich drücke die Daumen :D