Sodbrennen

Hey kann mir jemand ein Wundermittel sagen gegen Sodbrennen? Ich bin bei 37+2 ssw und habe jeden Tag ganz schlimmes sodbrennen😔😔

1

Milch, Mandeln kauen, oder auch Talcid und so was.. Bei mir hält Milch und Co. nicht sehr lange vor....
Fruchtsäfte und Süsses vermeiden soweit es geht..

2

Mandeln kauen, 1 Tl Senf soll auch helfen

3

Hallo!

Mir helfen Heilerdekapseln aus der Drogerie super. Hat mir meine Hebamme empfohlen.

LG Bibi

4

Hast du eventuell Foto von der Packung ?

12
Thumbnail

Hallo!
Hier das Foto. Gibts aber auch von anderen Marken.
LG Bibi

weitere Kommentare laden
5

Wenn gar nichts mehr hilft, kann dir dein Gyn Omeprazol verschreiben. Das kann man in der SS nehmen.
In meiner letzten SS hatte ich es auch sehr schlimm, so dass ich sogar von Wasser Sodbrennen bekam. Da hat mein Gyn bei Embryotox nochmal nachgeschaut und es mir dann verschrieben.

6

Mir hat das stille Wasser von Staatl. Fachingen super geholfen . Seit ich das trinke ist es deutlich angenehmer geworden. War ein Tipp meiner Hebamme

7

In der Apotheke kannst du rezeptfrei Gaviscon Dual bekommen. Das ist in der Schwangerschaft erlaubt und hat mir wirklich sehr in der ersten Schwangerschaft geholfen.

8

Hier noch eine Stimme für das Wasser von staatlich fachingen und die Heilerde! Heilerde gibt es bei dm von Luvos, das Wasser kann man bei uns im Rewe und Kaufland kaufen

9

Ok danke werde da morgen mal gucken

10

Ich Habs auch ganz schlimm. Im Geburtsvorbereitungskurs schwören alle auf das staatlich Fachinger Wasser. Das in der grünen Flasche. Gibt es bei Edeka und im Getränkemarkt. Eine Flasche kostet mit Pfand zwar etwas über einen Euro aber wenn ich 1bis 2 Flaschen trinke hab ich so gut wie kein Sodbrennen mehr

11
Thumbnail

Due helfen super