Hallo ihr lieben,
Ich bin heute et+2 und (so hart es auch klingt) ich kann nicht mehr.
Ich hatte eh schon zu viel auf den Hüften dadurch eine ss hypertonie(blut Hochdruck). Seit der 30ssw eine symphysen Lockerung. Ich kann weder liegen noch laufen noch sitzen....
Jetzt war ich heute bei der gyn die mich für morgen in die Klinik überwiesen hat zur ctg Kontrolle und evtl schon zur Einleitung in der nächsten Woche da das fruchtwasser knapp wird.
Nun meine Frage:
Kann ich die einleitung verlangen?
Ich hab bis jetzt Werder eine wehe noch sitzt pupsi fest im Becken.
Ich mag halt nur langsam mal anstupsen 😩
Einleitung verlangen? (Vorsicht lang)
Huhu. Ich habe es bei der 3te verlangt mir ging es so wie dir. Sie wollten mir das ganze ausreden ich war auch Et+2. Und als ich sagte ich gehe zur Not ins nächste Kh hatte die Einweisung meiner Ärztin und dann ging es sofort. Lg und alles Gute.
Es kommt immer aufs Krankenhaus an. Mein Krankenhaus hat mich 2 mal auf meinen Wunsch bei 37+0 und 37+2 eingeleitet. Ich hatte auch starke schmerzen wegen Symphysen Lockerung.
In meinem Krankenhaus leiten sie ab 37+0 auf eigenen Wunsch ein. Der Chefarzt sagt zu mir " ab 37+0 muss keiner mehr schwanger sein der nicht mehr kann und will"
Ich war so extrem dankbar. Ich hatte Schmerzen ohne Ende
Ich hoffe so sehr, das man mir das auch ermöglicht 🙏
Ich weiß, wie schwer es ist. Und kann dir nur von Herzen empfehlen: versuche die Einleitung so lang wie möglich von dir fern zu halten.
Eine Einleitung kann zum einen bis zu 5 Tagen dauern. Zum anderen kann so eine Einleitung in einem not ks landen.
Versuche noch ein bisschen durchzuhalten, es wird sich lohnen.
Hallo
In meiner ersten Schwangerschaft war ich auch ET+3 und konnte nicht mehr. Die Hebamme aus meiner Frauenarztpraxis meinte im Krankenhaus nehmen sie zum Einleiten ein Gel und der gleiche Wirkstoff ist auch im Sperma drin. Also sie sagte uns durch die Blume das Sex wohl hilft. Wir hatten abends um ca 22 Uhr Sex. Schön war es wirklich nicht aber es half. Eine halbe Stunde später gingen die Wehen los und 09.06 Uhr war unser kleiner Mann dann auf der Welt. Also könntet ihr sozusagen versuchen selbst einzuleiten.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Mein kleiner kam ET+14 und wir hatten viel Sex 😂... Wenn die kleinen noch nicht wollen klappt es auch nicht. Was Einleitung angeht würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Aber ich kenn auch einfach viele negativ Beispiele. Ich selbst bekam unter den Wehen, die ich sowieso schon hatte nochmal was zu Einleitung dazu und hatte dann nur noch Wehenstürme... Bei einer Freundin ging es jedoch recht schnell nach Einleitung, bei den anderen Freundinnen dauerte es Tage und endete bei 4 von 6 im Kaiserschnitt... 🤷♀️ Es ist dein Körper und du entscheidest und vielleicht ist es für dich der beste Weg zumal ja auch das FW knapp zu werden scheint.