Bin wieder mal wach.. ich hatte das bei meiner ersten ss nicht ich spühr die tritte sehr weit unten. Schambereich. Und manchmal sind die tritte so heftig das ich wie ein picksen spühre als würde meine fruchtblase gleich platzen😂 ich weiss garnicht wie die kleine liegt meint letzten termin hatte ich 2 nov und den nächsten am 8 januar. Kann das ein zeichen sein das die beine unten sind😅 wen ich sie kindesbewegung spühre fühlt es sind ehner an als hät ich ne schlange im unterbauch die sich hin und her dreht😖 hat jemand das auch😂
Tritte sehr weit unten 34ssw
Du hattest zwischen dem 02.11 und dem 08.01 keinen Termin?
Ich habe das auch, bin fast 39. SSW. Es boxt anscheinend unten gegen das Schambein mit dem Kopf
Jaaah😩 2 monate hab ich die kleine nid gesehen 😣 hatte am 28 nov auch einen termin für zuckertest aber da wurde die kleine nicht kontrolliert.
Okej ja echt komisches gefühl 😂 da bleibt das schlaffen momentan weg😅
Wahnsinn! Ich hatte innerhalb von 2 Wochen 2 Termine, damit ich über die Festtage nicht so lange ohne bin.
Ich habe jetzt Montag wieder. Ich bin gespannt wie das Kind liegt. Also es liegt schon seit Wochen richtig rum, aber manchmal habe ich das Gefühl, es geht jeden Augenblick los... so viel Druck und Schmerz
Ich spüre in der 38. SSW auch oft unten etwas und mein Kleiner liegt brav in Schädellage. Das werden wohl die pfötchen sein oder ab und zu wird er die Füße Mal nach unten klappen. Die Kerlchen sind ja noch so flexibel. ;)
Ich hab das tatsächlich immer, wenn er falschrum liegt 😂
Hallo,
Ich spür tatsächlich nur oben Tritte ( unter der Brust ) .Der kleine liegt aber mit dem Kopf nach unten 😉
Ich muss seit der 30 ssw jede Woche zum Ctg und jede zweite wird auch US mit gemacht .
Lg