Peinlich!! Traum in Riskiko Ss

Guten Morgen ☀️

ich bin noch ganz schön durcheinander! Ich bin in der 8. Woche und habe bis zur 13. Sexverbot!
Daran halten wir uns natürlich auch!
Jetzt hatte ich heute Nacht einen Traum wo ich zum orgasmus gekommen bin ( bitte lacht nicht) sowas hatte ich noch nieeee!! Ob es Wirklichkeit war?? Keine Ahnung.. ich hatte danach ziehen im Unterleib! Ich habe aber keine Blutungen oder sonstiges. Ich kann ja für meine Träume nichts und man kann auch nichts ändern... hattet ihr auch sowas? Hat das dem Baby geschadet? Durch einen Orgasmus wird man nicht sofort eine FG haben in der Risko Ss oder? Habe nur so Angst weil ich erst eine AS im Juli hatte 😣

1

Warum habt ihr denn Sexverbot?
Also ich hatte in der SS auch Sexträume inklusive Orgasmen. Bin mir auch nie sicher ob der Orgasmus jetzt auch in echt da war🤷🏻😅

Ich denke nicht, dass da was passiert. Die Gebärmutter hat beim Orgasmus zwar Kontraktionen und schüttet Oxytocin aus, aber so früh in der SS gehe ich davon aus, dass ihr das Sexverbot nicht wegen eines möglichen Orgasmus bei dir sondern eventuell wegen der Penetration bekommen habt? Deswegen wäre der Grund interessant, weswegen ihr Sexverbot habt

2

Er hat nur gesagt, wegen der MA im Juli soll ich sicherheitshalber mal keinen Sex haben bis zur 13. Woche. Ich denke wegen Blutungen

6

Also in einer gesunden SS kannst du Sex und Orgasmen haben, da passiert nichts. Als reine Vorsichtsmaßnahme, weil man davor eine MA hatte, ist das eigentlich Unsinn, denn eine MA mommt davon nicht.

Mach Dir kein Sorgen wegen des "feuchten" Traums

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Ja das kenne ich auch aus meiner ersten ss. Da hatte ich auch oft Träume (auch Albträume, aber auch eben Sex-Träume). Wusste dann beim aufwachen auch nie. Ob der orgasmus jetzt echt war oder nur im traum😅
Habe ich jetzt sogar vor ein paar Tagen gehabt und bin dieses mal erst in der 5.ssw😬 damals kam das Glaube ich erst im 2.drittel...
Naja geschadet hats nicht😏
Lg

4

Hallo,

Also ich kenn es auch anders. Wir haben seit Beginn an Sexverbot, was mir absolut nichts ausmacht, es geht ja hierbei um mich und meinen Partner kann ich auch so noch befriedigen.
Im ersten und zweiten Drittel der Schwangerschaft, hatte ich viele solche Träume und alles war gut danach.
Der letzte Traum an Silvester hat meinen Unterleib allerdings eine Blutung beschert, diese war harmlos und durch die gesteigerte Durchblutung beim Orgasmus geschuldet. Aber trotzdem musste ich ins KH zur Kontrolle. Naja aber stoppen kann man diese Träume leider wirklich nicht ;-)

LG raserle

5

Sexverbot im ersten Drittel der Schwangerschaft, wegen FG hab ich noch nie gehört 🤷‍♀️. Ich hatte auch einen MA mit AS und einen Frühen nat. Abgang und meine Gyn sagt immer einer intakten Schwangerschaft kann nix so leicht was anhaben. Ich hatte nur mal nach Blutungen ein 2 Wöchiges Sexverbot und da hatte ich auch einen Traum mit Orgasmus... Das kam aber auch nur einmal in meinem Leben vor 😂 und schaden wird es nicht. Du hast da einen sehr vorsichtigen Arzt... Ich würde mir da keinen Kopf machen 😉

9

Meinen ersten Sextraum inkl. Orgasmus hatte ich tatsächlich auch in der ss. Ein paar folgten noch. Unschwanger ist mir das (leider) noch nie passiert 😂