Schwangerschafts Freundin gesucht 😅😁

Hallo ihr Lieben:)
Ich müsste nun in der 6tem SSW sein. Ich habe am 09.01 meinen ersten FA Termin und werde eine junge 21 jährige Mama. Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemanden der so weit ist wie ich Lust hat sich in der Schwangerschaft gemeinsam zu begleiten. Würde mich riesig Freuen.
LG Annie 😊

1

Wenn dir mein Alter (34) nix aus macht 🙋‍♀️. Habe vorgestern positiv getestet und müsste jetzt 5 ssw sein. Ist mein zweites Kind!

2

Guten Morgen 👋
Ich bin zwar schon auf der Zielgeraden (38.ssw) aber auch erst 22 Jahre alt. Wenn du magst können wir uns gerne austauschen 😊
Lg 💕

3

Hey liebes.. ich habe am 5.9 ET habe am Donnerstag meinen ersten FA Termin gehabt.. ich bin 25 Jahre jung und komme aus Berlin wenn du magst können wir gerne pn schreiben ✍️🤗

6

Hey darf ich fragen wo aus Berlin du kommst ? Lieben Gruß kannst mir auch privat schreiben 😊 komme auch aus Berlin 😊 ist es dein zweites Kind ?

4

Hallo Ich bin 23 bekomme mein 2 +3 Kind
Habe mit 20 mein erstes bekomm
Wenn du möchtest können wir uns gerne austauschen bin aber schon in ssw29

5

Hey ich bin 24 und bin heute 6+4 Ist meine erste Schwangerschaft 🤰🏼 kannst mir gern privat schreiben können dann Nummern austauschen wenn du Lust hast 😊

7

Hallo,
ich bin auch in der 6. SSW und das erste Mal schwanger. Bin 30 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg und würde mich freuen jemanden zum Austauschen zu haben :).

Meine Familie und Freunde wissen noch nichts, ich weiß noch nicht genau, wann ich es sagen soll, weil ich weiter weg wohne und es gerne persönlich machen möchte.
Dadurch kann ich aber noch mit niemanden über die Schwangerschaft reden.

Ich freue mich von dir zu hören:)

8

hi baybdream98,
ich würde mich sehr gerne austauschen.
ich bin auch in der 6.woche und habe noch keine Kinder. und du?
ich bin 31 , wenn das kein problem für dich ist :-)
ich würde mich freuen #herzlich#klee