Niedrigen Blutdruck in der 18 ssw

Hallo hat von euch jemand niedrigen Blutdruck in der ss und wenn ja welchen Wert habt ihr da?? Ich habeanchmal 101/59 oda auch bissi mehr hmm Frauenarzt meinte kein Grund zur Sorge was meint ihr??

1

Solange es dir gut geht und nicht schwindelig wird ist das kein Grund zur Sorge. Hab mein ganzes Leben lang niedrigen Blutdruck, auch jetzt in der Schwangerschaft, und die meisten Ärzte finden das besser als zu hoch.
Nehm dir nur immer was kleines zu essen und zu trinken mit, z.B. Capri- Sonne und nen Schokoriegel, damit du gegensteuern kannst, wenn dir flau wird. Und ja, in dem Fall zuckerhaltiges, damit das schnell ankommt (außer bei Diabetes, da bitte vorher den Arzt fragen)

2

Ach so und hatte jetzt meist so 95/70 oder auch mal luxuriös 100/60 oder 70

3

Wieso vertraust Du deiner Gyn nicht?

Ich habe die gesamte SS einen niedrigen Blutdruck (auch wenn ich nicht schwanger bin). Das ist nichts schlimmes. Im Gegenteil. Schlimmer wäre ein hoher Blutdruck

4

Also meiner ist bei 80/40, 95/50, 90/58 usw! Mein Arzt sagt es ist viel besser nen niedrigen als nen hohen zu haben und kein grund zur sorge! 😊 Sollte dir schwindlig sein, dann viel raus an die luft, spazieren gehen, wechsel duschen (beine) und immer langsam vom liegen erst in den sitz bevor du aufstehst.

5

Ich hab immer einen niedrigen Blutdruck auch jetzt in der ss, ich messe jeden tag aufgrund ss vergiftung. Meiner gestern war 95 /47 ich fühle mich top.....

6

OK super danke,
Na ich vertraue meinen gyn schon nur habe ich ihn angerufen da ich erst Termin am 9 habe seit Ewigkeiten.
Und wollte wissen wie es euch damit geht ab und an bin ich schlapp vl trinke ich echt zuwenig bei der Arbeit 🤔