Geduld ist ein Ar.... 😅

Ichbin jetzt 11ssw ... und habe zurzeit keine Beschwerden mehr 🤔 natürlich habe ich schon die Suchleiste hier abgegrast und im endeffekt sucht man ja solange bis man was gefunden hat bis es einem passt 😅😂...
Man verrascht sich selbst 🤷🏼‍♀️ und trotzdem ist der Kopf voller Sorgen, ob denn noch alles gut ist. Wie auch in meinem Fall nach 2 FG( u.a einer MA) und Kiwu Klinik, ist man da noch etwas anfälliger.
Letzte Woche gabs 2 Tage wo ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt hab und diese Woche ist alles blendend🤔 bis auf die lustlosigkeit, und kein Appetit ist alles wie weggeblasen,kein brustziehen, nur wenn ich drauf rum drücke zwickt es, sonst nix... das macht einen schon verrückt.
Nächsten Donnerstag habe ich erst wieder Termin, das fühlt sich an wie eine Ewigkeit 😫 warum gibts nichts einfach irgendwie ein Hinweis ,das man weiß das alles ok ist.
Ich hoffe so sehr vom Herzen das diesmal alles gut wird 💗 und ich weiß halt auch durch die MA das vorhandene oder auch nicht vorhandene Symptome kein Hinweis auf ne Intakte Schwangerschaft sind, ich weiß es auch noch alles und trotzdem habe ich Kirmes in meinem Kopf und am besten sollte ich mein Handy irgendwo einsperren um.nicht mehr zu googlen und so 😂

Heute bin ich 10+5, bei 9+4 war ich das letzte mal beim Arzt da war alles in Ordnung und Krümelchen ca. 2,6 cm groß. Selbst wenn ich jeden Tag beim Arzt wäre, sobald ich da raus bin, fängts schon fast wieder an mit den Sorgen, das ist doch irgendwie unnormal.

Sorry musste es einfach mal.los werden, das ich mir eigentlich nur selber das Leben schwer mache. 🤭😓

1

Es wird schon alles gut sein ❤️ Ich verlasse mich immer Hauptsächlich auf mein Gefühl und Bauch und dann entspannt auch mein Kopf. Ich dachte immer wenn etwas nicht stimmt würde der Körper schon anschlagen und das man symptomfrei ist ist für mich kein Zeichen das es was schlechtes ist nur das der Körper auch Kraft tankt und diese Ruhephasen auch nutzt bis die nächste ich sag mal ,,kotzattacke" kommt :)

Aber ich kann dich trotzdem voll und ganz verstehn ich glaube es geht trz jedem so und manchmal kann man nicht loslassen. So ging es mir als ich mein Baby 36Std nicht spürte und dann sind wir in die Notfallklinik da war mejn Gefühl auch schlecht aber es war eigt alles gut 🙈 Fühl dich gedrückt ❤️

3

Danke für dein Zuspruch, manchmal muss man einfach mal seinen Frust rauslassen😅
Dann denke ich mir jetzt auch , das mein Körper neue Energie tankt zum nächsten 🤮 ... 😂

Dir weiterhin auch alles gute 🥰

2

Hey bin auch bei 10+5 und habe nichts ausser etwas UL schmerzen. Wae vor 3Wochen beim FA und muss noch bis 15.01 warten. Ich kann dich voll verstehen, dass man sich sorgen macht ob alles gut ist. Ich habe auch gemerkt dass man sich mit google etc. nur verrückt macht.deswegen habe ich es sein lassen und warte einfach ab.

4

Hey 🙂 auch am 27.7 ausgezählt?
Es ist halt so blöd, dann ist dauernd was da ,von Brust, übelkeit und unterleib und dann fast nichts mehr, ab und an wenn ich genau in mich rein horche merke ich das zwacken im Unterleib, aber es tut nicht weh oder so, bin aber auch eher sehr schmerz unempfindlich.
Es beruhigt mich das es dir auch so geht 😊

5

Bei mir ist ET 28.07. hmm bin ich dann doch bei 10+4? 😂😂

weitere Kommentare laden