Wunder geschehen. SSW5+6. und ihr so?? :)

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt neu hier.
War vorher in Kinderwunsch Plus und der dritte versuch hat geklappt.
Ich bin heute ssw5+6.
Ich habe Ängste da ich 2017 einen Abort hatte.#stern#verliebt
Montag ist der zweite US und hoffe so serh einen herzschlag zu hören.
Vor zwei jahren war der Termin leider traurig.#klee#herzlich
Ich würde mich über einen Austausch freuen wenn jemand auch soweit ist wie ich.
Ägnste freude
lg eure ani

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich bin heute 5+4 und der erste FA Termin ist am Donnerstag (6+2)
Habe auch Angst und kann mich Nicht so richtig freuen, da ich im März eine AS hatte in der 8. Woche
Ich versuche natürlich positiv zu denken aber die Angst ist dann doch etwas stärker

2

hi demet1992,

bei mir war es damals auch in der ssw8 beim zweiten us.

ja man freut sich so verhalten.weiss genau was du meinst.
dann sind wir fast gleich . ich bin heute 5+6, am montag ist mein termin.
daumendrücken dass alles gut wird.
#herzlich#klee

5

wir haben eine whatsapp gruppe mit ein paar mädels die auch in der 6 woche sind. willst du auch darein? wenn ja schreib mir eine pn mit deiner nummer #klee#herzlich

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich bin heute auch 5+6.
War letzte Woche beim FA da ich mich nach einer FG direkt melden sollte beim positiven Test. Den nächsten Termin hab ich erst in 2 Wochen.

4

dann sind wir ja gleich weit. wir haben eine whatsapp gruppe mit ein paar mädels die auch in der 6 woche sind. willst du auch darein? wenn ja schreib mir eine pn mit deiner nummer #klee#herzlich

6

Huhu ☺️

Ich drücke dir von Herzen ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht! 🥰🍀
Ich bin heute auch 5+6 und war Donnerstag bei der FÄ. Dort sah man (zeitgerecht) eine leere Fruchthöhle. Den nächsten Termin habe ich in zwei Wochen, da ich kommende Woche nicht kann. 😊

LG Xorac mit Flocke (fast 8 Monate) und Pixel (5+6) ❄️

7

Hey xorac,
Danke für deine Nachricht. Bei mir hat man dasselbe gesehen am 27.12.
Mal sehen was man Montag sieht . Möchtest du in die WhatsApp Gruppe mit Gleichgesinnten? Dann schreib mir eine pn mit deiner Nummer 🤗würde mich freuen wenn wir uns austauschen können

8

Hallo liebes, ich weiss nicht genau wie weit ich bin aber irgendwie zwischen 5. Und 6. Woche . ( letzte Periode beginn 27.11.19 )
Mein gyn sah heute auch eine Fruchthülle, auch leer. Diese war wohl länglich. Du sagtest, leer ist zeitgerecht?
Lg Michelle

weitere Kommentare laden