38. SSW und Magen Darm :(

Hi, es hat mich als letzte nun auch erwischt. Hatte die ganze Nacht starken Durchfall inklusive Erbrechen. Dank Vomex kann ich ein bisschen trinken. Essen geht schlecht, Magenschmerzen nach Salzstangen (ohne Salz) usw. bin furchtbar schlapp und müde. Musste das am Ende jetzt auch noch sein?

Gibt es einen Geheimtipp oder einfach abwarten? Mein Mann und Tochter hatten es nur 1,5 Tage. Mich hat es aber deutlich schwerer erwischt. Hoffe das Baby will jetzt nicht auch noch kommen.

Bin so kraftlos

1

Ich wünsche dir gute Besserung.#herzlich#klee

2

Gute Besserung!
(Und Ich drücke die Daumen, dass die starke Darmtätigkeit keine Wehen anregen) -wobei der Körper oft merkt, wenn die Frau krank ist oder Stress hat und dann noch wartet.

Du kannst nicht viel machen. Versuch dich so gut wie möglich zu schonen, immer wieder kleine Mengen zu trinken (vielleicht noch Elektrolytpulver in der Apotheke holen lassen?)

3

Hi,
mich hat es im letzten Winter mehrfach richtig übel erwischt. Natürlich immer heftig am WE. Hab mich zum Bereitschaftsdienst (NICHT Notfallambulanz) fahren lassen und dort Infusionen bekommen. Das war das einzige, das mir geholfen hat.
LG und gute Besserung