Schwangerschafts Anzeichen

Wann beginnen normal so die Typischen Schwangerschafts Zeichen?
Übelkeit, müdigkeit usw

1

Ist ganz unterschiedlich. Bei mir hat die Müdigkeit bei ssw 5 angefangen aber hab bis heute keine Übelkeit, bin jetzt ssw 8.

2

Da gibt es keine Regel, jede Schwangerschaft ist anders.
Bei mir ging gleich alles los mit Übelkeit und Müdigkeit und empfindliche Brüste, hört erst jetzt (12. Ssw) so langsam wieder auf.

3

Hallo :-)

Ich bin jetzt 18+3 aber Übelkeit hatte ich nie:-)
Geniess es einfach solange es dir gut geht

LG Kerstin

4

ich hab’s in der 6 woche bemerkt und ab der 7 Woche war mit kotz übel 24/7 bis zur 17 SSW!

5

Hallo .
Ich hatte in meinen letzten 3 Schwangerschaften gar nichts. Ab und zu mal flau im Magen (alles Jungs).
In meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich seid Beginn der 5SSW mit Übelkeit, flaues Gefühl und Müdigkeit zu kämpfen . Bin aktuell in der 11SSW und es wird noch nicht besser.

10

Wird bestimmt ein Mädchen 💝

11
Thumbnail

Hä?

weiteren Kommentar laden
6

Versteif dich nicht auf Symptome... die sagen überhaupt nix über eine „gute“ oder „schlechte“ SS aus. Hatte quasi keine der bekannten Symptome und bin jetzt Ende 29. SSW und alles bestens...

7

Hallo, auper danke für die schnellen Antworten.
Das beruhigt mich jetzt wieder danke euch. 😊

8

Das kann niemand genau sagen. Manche haben sie ab der 5. Woche, andere kommen komplett ohne Anzeichen durch die Schwangerschaft. Bei mir fingen sie immer um die 7. Woche an und es wurde zur 11. Woche hin besser.

Liebe Grüße

9

Ich hatte nie welche 🤷‍♀️😂