😓Sorge Keine Anzeichen 6 ssw

Hallo ihr lieben. Ich bin mit unserem dritten Wunder schwanger und der errechnete et ist der 4.9.20. Ich bin laut app in der 6 ssw. Allerdings war ich noch nicht beim Arzt. Was mir etwas Angst macht ist das ich überhaupt gar keine Anzeichen habe. Weder brustschmerzen noch unterleibziehen. Ich habe nichts. Fühle mich auch komplett unschwanger. Und das macht mir Angst 😄. Meine anderen 2 Schwangerschaften haben sich von Anfang an bemerkbar gemacht. Hatte da wenigstens ein leichtes ziehen. Ich habe meinen Fa Termin erst in 3 Wochen und weiß nicht wie ich es aushalten soll. Wem geht es auch so das keine Anzeichen da sind und alles gut ist?

1

gib das mal in die Suchfunktion ein, das kommt hier täglich mehrmals! 🤣
Aaaaaaalso Anzeichen hin oder her, die sagen nix über ne intakte SS aus! 🙏🏼Die kommen und gehen und keine SS ist gleich....
Genieß es einfach und freu dich auf deinen ersten termin! 🍀
lg

2

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft vor 11 Jahren gar keine Anzeichen (kein ziehen, keine Übelkeit...) und die Schwangerschaft wurde beim jährlichen Gyntermin zufällig entdeckt. War da schon in der 12. Woche.

Jetzt in der zweiten Schwangerschaft kam die Übelkeit in der 8. SSW und ging nur ein paar Wochen ohne das ich mich übergeben musste. Zudem fühlte ich mich schlapp und müde, aber das legte sich auch schnell.

Der Große freut sich auf seinen Bruder, der sich in den nächsten Tagen wohl auf den Weg machen wird!

Wünsche dir eine schöne, unbeschwerte und entspannte Schwangerschaft.

LG

9

Mal eine Frage: Wie kann man das erst in der 12. Woche entdecken? Hast du dich vorher nicht gewundert, dass die Mens ausblieb? 🤔

10

Ich hatte meine Mens sehr unregelmäßig, meist nur 3 bis 6 mal im Jahr. Von daher waren so lange Abstände normal und es fiel nicht auf! Es gab halt auch garkeine Anzeichen wie ziehen in der Leistengegend oder in den Brüsten. Halt garnichts!

3

Hallo ich bin heute auch 6. Woche aber habe diesmal auch nicht so arg Beschwerden wie bei meiner ersten ss.. habe am Mittwoch den ersten Termin mal schauen hoffe das alles ok ist mache mir auch bisschen Sorgen wie du wahrscheinlich 🤣

6

Wir schön 🥰 drücke dir ganz fest die Daumen. Sag dann bescheid wie es aussieht.

4

Halli hallo, bin ebenfalls mit meinem dritten Mäuschen schwanger und mir gings in der 6.ssw ähnlich.. bei beiden vorher schon ganz deutliche Anzeichen.. dieses mal nichts.. wurde von der ss völlig überrascht..aaaber, ab der 7. Woche gings heftig mit hyperemisis (bis zur 20.woche mit vielen kHz aufenthalten) los. Genieße es solange alles ruhig ist :-). Ich drück die Daumen, dass es so bleibt. Alles gute dir

5

Sei doch froh 😅 ich bin auch gerade zum 3. mal ss und in den ersten beiden Schwangerschaften hatten ich absolut gar keine Anzeichen, dafür in der jetzigen das volle program.

7

3 schwangerschaften.. Null Anzeichen...
Mach dir keine Sorgen 😊

8

Mach dir keine Sorgen. Ich bin mittlerweile in der 13.ssw und ich habe außer das der Bauch jetzt anfängt zu wachsen null anzeichen bisher gehabt. Freu dich das du nichts hast. Ist bestimmt nicht schön den ganzen Tag über der Schüssel zu verbringen 😅🙈