Hey ihr lieben alle die das gestern mitbekommen haben wissen was war...
War gestern also im KH und alles ist gut mit dem Würmchen ❤️
Bin so erleichtert 😊
Danke an alle Nachrichten für die Aufmunterung ihr seit alle so toll ❤️
Morgen habe ich wieder ein Frauenarzt Termin und hoffe ich bekomme vielleicht ein outing 😊
Hab ein Bild angehangen kann man daran eigentlich mit einer Theorie raten was es sein könnte an die Spezialisten ? 🙈
Hey ich bin’s wieder
gott sei dank ist alles gut! 🙏🏼 Und hat sich dein Freund nochmal gemeldet?
Was haben die im krankenhaus dir geraten? Oder hast du’s denen nicht erzählt wie das hergegangen ist? 🙈
Das Bild ist für keine theorie geeignet, aber ich finde das ist auch komplett nebensächlich! 🍀🍀 Hauptsache durch den schlag ist nichts passiert!
Ja Gott sei Dank bin auch mega glücklich das alle gut ist
Die im Krankenhaus meinten das alles gut ist das w sein kann das der Bauch noch reagieren kann und wenn was sein sollte ich nochmal vorbei kommen soll aber bis jetzt geht es mir gut und morgen habe ich zum Glück den Frauenarzt Termin wieder 😊
Doch habe den das erzählt die meinten das ich mir überlegen soll ihn anzuzeigen aber sehr höfflich waren die nicht wirklich um mit den viel zu reden leider
Nein er hat sich nicht mehr gemeldet zum Glück
Ja das alles gut ist ist natürlich das wichtigste freue mich auf beide Geschlechter aber es ist immer spannend einfach das man vor Vorfreude immer garnicht abwarten kann 🙈
Auch wenn sie nicht nett wären, sie haben Recht. Du solltest ihn anzeigen. Auch wenn das evtl schwer ist. Ich hab meinen Exmann damals auch angezeigt. Manche lernen es nicht anders und wenn er wieder kommen sollte, lass ihn nicht rein.
Oh Gott sei Dank ist alles gut🙏🏼🙏🏼
Ja Gott sei Dank 😊