Schlafstörungen in der Frühschwangerschaft

Sind die normal?
Ich bin mir gar auch gar nicht sicher, ob das mit der Schwangerschaft zu tun hat. Von der ersten Schwangerschaft kenne ich nur entsetzliche Müdigkeit. Ich bin jetzt 6+1 und lieg seit Tagen jede Nacht bis mindestens um 2 rum wach.

1

Ja hatte ich auch. Hört auch nicht auf. Bin jetzt 11+0.
Evt durch die Hormone? 🤔

2

Ich hatte/habe es immer noch....😨
Keine Ahnung warum.Bin jetzt in der 24. Ssw

3

Hallo, mir geht es genau so. Ich versuche dann immer so lange zu lesen, bis meine Augen zufallen. Hoffe, das es bald vorbei ist.

LG

4

Hatte das auch ganz arg, tagsüber hundemüde und nachts konnte ich nicht schlafen.

5

Genauso gehts mir auch. Aktuell 12+3.
Immer müde!!!

6

lach
ich dachte ich lese mal eure Beiträge in der Hoffnung jemand hat nen guten Tipp

aber man liest nur dass alle darunter leiden ... na dann werde ich mich mal einreihen ;-)

ich bin 18+5 und mir ergeht es wie euch ... auch wenn ich vor Mitternacht einschlafen sollte bin ich ca. Stündlich wach

LG Kerstin

7

Hallo!
Ich bin in der 14. SSW. Einschlafen ist gar kein Problem, aber ab 1 Uhr bin ich wach. Es sind wenige Tage an denen ich mal besser schlafen kann. Bei meinen beiden ersten SS hatte ich das erst gegen Ende der SS. Ich hoffe das legt sich wieder.
Lg Laila

8

Ich will dich ja nicht ängstigen, aber bin 30SSW+3 und hab das schon die ganze Zeit 🤣😇😜... Entweder liege ich ewig wach und schlaf gar nicht oder mal zwischen 2-4 Std. Mir hilft weder lesen, noch abends spazieren gehen, noch Schlaftabletten (die man während der SS nehmen darf, Schlafsterne z. B.) Ehrlich gesagt bin ich dann meist nach 4-5 Tagen durch und könnt wen umbringen, dann gehts eine Nacht und dann gehts wieder von vorne los...

9

Na das sind ja schöne Aussichten :-(

Bei meinem Großen hab ich jeden Abend um spätentens 19 Uhr gepennt. Arbeiten, essen, schlafen.... und jetzt das. Bin jetzt schon mega genervt!

10

Muss ja bei Dir nicht so sein.. Wünsche es Dir zumindestens nicht 😉..