Geschlecht schon erkennbar (13+4)?

Hallo Ihr Lieben 👋🏻

vor 3 Wochen hatte ich meinen letzten Ultraschalltermin. Nun bin ich heute in die 14. SSW gekommen und habe meinen nächsten Termin diesen Donnerstag.

Ich bin wie die Male zuvor schon jetzt aufgeregt und nervös und hoffe das alles in Ordnung ist.

Es wird mein erster Ultraschall per Bauch.

Bitte drückt mir die Daumen dass das Baby zeitgerecht entwickelt ist und alles so wie es sein soll.

Meint ihr, der Arzt kann uns schon eine Tendenz fürs Geschlecht geben? Die Gesundheit ist uns natürlich das wichtigste und wir freuen uns auch über beide Geschlechter.

Liebe Grüße,
Affenpupsi 🐒

1

Halloo,
Mir hatten es in der 15. SSW gesagt, ich musste aber natürlich die FA fragen und sie hatte dann ein bisschen "gesucht"

2

Hallo,

Ich habe meine „99% Tendenz“ an 13+2 bekommen, allerdings bei der NFM. Beim darauf folgenden FA Termin hat sie zwar die Tendenz bestätigt, war aber nicht so überzeugt wie der Pränataldiagnostiker. Denke das kommt auf die Geräte an und ob das Baby günstig liegt :)

Liebe Grüße
Sina

3

Mir konnte der Pränataldiagnostiker bei 13+2 eine 90%ige Tendenz geben. Ist schon sehr faszinierend 😍

4

Dem Baby geht es sehr gut und es war gestern beim Termin wieder alles zeitgerecht entwickelt. Auf den Tag genau 💓

Der Arzt hat sich alles angeschaut, außer das Geschlecht:/ Wir sind so erleichtert immer, das wir da auch nicht nachgebohrt haben. Trotzdem sind wir sehr neugierig und hoffen, das wir es dann bei meinem nächsten Termin am 11.02. erfahren. Dann bin ich schon in der 19. Woche. Ich hatte gehofft es etwas früher zu erfahren, auch wenn wir uns über beides freuen. Nur wegen Kleidung wäre es gut zu wissen gewesen. Nein nicht rosa oder blau, aber gibt ja einiges mit Schleifen oder Bodys als Kleidchen.

Liebe Grüße,
Affenpupsi