10.ssw keinerlei Beschwerden

Hallo ihr lieben Mamas,
mich würde mal interessieren, wem es genauso ging oder ergeht 😅
Ich will mich ja wirklich nicht beschweren, aber wenn’s einem so gar nicht schlecht geht, wundert mich das irgendwie schon.
Ich bin voller Energie, mir war nie übel (in meiner ersten ss aber auch nicht), ich habe minimales Brustspannen und hin und wieder Kopfschmerzen oder Migräne. Das habe ich aber sonst auch. Ich habe von meinen Freundinnen noch nie mitbekommen, dass es ihnen so gut ging 😅
Ich hoffe, ich trete jetzt niemandem auf den Schlips. Natürlich bin ich mehr als dankbar. Ständige Übelkeit und übergeben muss grausam sein, davor haben ich großen Respekt!
Mich würde nur einfach interessieren, wem es auch „zu gut ging, um wahr zu sein“ 😬
Lg!

1

Ich hatte auch nur von ssw 7 bis knapp ssw9 leichte Übelkeit am Morgen. Die bekam ich direkt in den Griff, wenn ich ein PAAR kekse gegessen habe. Müde bin ich über den Tag nicht mehr oder weniger als nicht schwanger. Vielleicht minimal mehr, wenn ich viel unterwegs war und dann mal zur Ruhe komme.
Ansonsten auch nichts.
Meine Mama hatte in beiden SS auch Null.

2

Freue dich. Ich bin 5. ssw und mir geht es dreckig. Muss trotzdem arbeiten und mich um meinen 1jährigen kümmern.

3

Hier ich! 🙋🏻‍♀️
Mir geht es auch viel zu gut. Es ist meine 1. Schwangerschaft und um ehrlich zu sein, mache ich mir schon etwas Sorgen 🤷‍♀️
Ich schätze mich zwar sehr glücklich, aber bis ich Donnerstag nicht die Bestätigung meiner FÄ bekomme, dass alles gut ist und das Herzchen schlägt, kämpfe ich unterbewusst doch mit kleineren Ängsten...
LG Fleur (8+0)

5

Mir geht's genauso, heute 8+0 keinerlei Übelkeit und nur manchmal Müdigkeit. 🍀 Konnte es heute kaum glauben, als die FA sagte dass BEIDE Herzchen schlagen und die Zwillinge zeitgerecht entwickelt sind 😍 Aber die Brüste sind schon ordentlich gewachsen 😁

11

Wow Zwillinge! Herzlichen Glückwunsch! ☺️🥰
Aber umso schöner für dich, dass es dir so gut geht. Habe jetzt immer öfter gehört, dass es einem mit Zwillingen doppelt übel z.B. ist.

Ich glaub, wir können uns einfach freuen ☺️
Ich zitter noch bis Donnerstag, aber sobald ich die Gewissheit hab, dass das Herzchen schlägt, werfe ich die Sorgen über Board 💪🏻

4

Bei mir im Freundeskreis wars genau andersrum, denen gings allen mega gut! Und ich bin die die Wochen erbricht und Übelkeit hat!

Genies es, es kann morgen schon anders sein!

6

Huhu :)

Freu dich ist doch sehr schön genieß es einfach 😊
Mir geht es genauso wie dir schon bei der ersten ss nie was gehabt und jetzt bin ich mit Zwillingen schwanger und mir geht es sehr gut außer Heißhunger nix bin aber auch froh drüber 😊
Ganz liebe Grüße

7

Verrückt oder, aber wir können uns natürlich glücklich schätzen 🍀 Dachte immer mit Zwillingen ist man besonders von den typischen Symptomen geplagt 🤰😁 Wie weit bist du?

14

Oh ja das können wir sogar sehr liebes 🥰
Ich bin momentan in der elften Woche und habe endlich am Montag meinen nächsten Termin bin schon so aufgeregt 😜

weiteren Kommentar laden
8

Hier, mir.
Es ging mir richtig gut, meine Haare und Haut waren wunderschön und ich gut gelaunt.
So zw. Der 6-10 Woche war ich mittags müde und hab mich in meiner Mittagspause für ein Nickerchen hingelegt.
Das war aber auch alles...ging auch wirklich bis zum Ende so...bin an ET+4 noch in eine andere Stadt in den Zoo gefahren (damit ich was zu tun habe).
Lg

9

Mir ging es von der 7-9 ssw ganz gut nur leicht übel nach dem aufstehen aber wenn ich was gegessen habe war alles wieder super. Bin jetzt in der 10 ssw und ich hab gar nichts mehr fühle mich unschwanger 😅. Kann dich da verstehen selbst wenn alles super ist hat man Angst dass was mit dem Baby ist. Hab zum Glück/endlich nächste Woche meine FA Termin.

10

Das beruhigt mich doch, dass es anderen ähnlich geht. Ich habe auch nächste Woche wieder einen Termin 😍

12

Bei meiner ersten SS vor 4 Jahren hatte ich auch überhaupt keine Beschwerden und jetzt hatte ich morgen Übelkeit, Bauch wächst und wächst und extreme Blähungen abends.
Nachts kann ich nicht schlafen weilnich nicht mehr weiß wie ich liegen soll vor Kreuzschmerzen und bin gerademal in der 14. SSW.
Genieße es das es dir gut geht.
Frag mich oft wie ich das bis zum Schluss schaffe wenn es mir jetzt schon reicht!

13

Hey hey...
Ich bin bei 15+3 und es geht mir immer noch prächtig... Zu Beginn vergass ich manchmal, auch wenn es komisch klingt, dass ich schwanger bin.. 😅

Geniess es 💐