Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 17.Woche und hatte gestern nach dem GV Blutungen,die heute aber wieder weg sind.Mein Frauenarzt sagt ich soll morgen kommen zur Spritze und zum schauen ob alles gut ist.
Wegen der Möglichkeit das mein Blut und das des Babys sich vermischt haben.
Nun mache ich mir etwas sorgen da,beim GV die male davor,der Ausfluss auch rötlich war.Hätte ich da bereits auch schon sie Spritze haben müssen?
Ich habe mir da nie Sorgen gemacht weil es nur leicht war und ich von Kontaktblutungen ausgegangen bin.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Muss ichmir deswegen jetzt sorgen machen weil ich vorher damit nicht beim Arzt war?
Liebe Grüße
D-Prophylaxe 17.SS Woche wegen Blutung mach GV
Hallo,
das glaube ich nicht. Hatte in meiner 1. Ss auch Kontaktblutungen und mein Fa hat zu mir gesagt, dass es durchaus vorkommen kann. Habe die Spritze dann einfach etwas früher bekommen.
Ich habe zumindest bis zu meinem Regulärentermin am 16.01 strenges GV Verbot bekommen.Und morgen soll ich dann nur die Spritze bekommen und kurz schauen ob alles okay ist.
Ja ich habe mir da bisher auch keine Sorgen gemacht,weil halt eben sehr gering.Gestern war es sehr doll,aber ich denke das mein Mann den Muttetmund getroffen hat oder so.Und man kann sich ja verrückt lesen,überall steht man sollte die spritze schon bei geringsten Blutungen bekommen weil es sonst schäden bei Kind hinterlässt und im schlimmsten Fall das kind anstößt.
Ja, das habe ich auch oft gelesen. Mein Fa ist zum Glück sehr entspannt bzw schafft es einen zu beruhigen und hört sich die Bedenken an. Kannst es ihm ja morgen sonst nochmal sagen, aber ich glaube nicht, dass etwas passieren wird 🙂