Bei der letzten Untersuchung vor 4. Wochen meinte die FA das wir beim nächsten mal den Ultraschall von der KK haben. Bin dann aber erst bei 17+0 also ganz frisch in der 18 SSW, macht man den nicht zwischen der 19 und der 22 SSW? Die Woche danach wollte man mir keinen Termin geben, da ja immer nur 4 Wochen zwischen liegen sollen..
Hatte jmd. den US auch schon etwas vorher und wenn ja, wann ?
Erweiteter Basisultraschall (2.US) bei 17+0?
Ich hatte den auch etwas früher bei ich glaube 17+3 oder 17+5. Bin mir nicjz mehr ganz sicher🙈 da war nämlich genau das gleichen dass sie den nächsten Termin zu spät dafür fand, deshalb wurde es da schon gemacht. Fand ich jetzt aber nicht schlimm und wir haben da auch das Outing bekomen😊
Lg Anna mit Babyboy inside (39+2)💙
Mein Frauenarzt wollte die US immer lieber spät machen, er meinte, dass man dann alles besser erkennen kann.
Das machen die FA‘s aber bestimmt auch unterschiedlich.
Wenn du erst bei 17+0 bist würd ich ihn vermutlich erst 4 Wochen später machen lassen.
Liebe Grüße :)
Mein feindiagnostiker wollt mich auch lieber bei der nächsten 23+0 sehen, weil er einfach besser sehen kann so
Ich hab am Donnerstag bei 17+3 den nächsten Termin. Dein erweitertem Basisultraschall macht meine Ärztin aber erst beim 4 Wochen später bei 21+3 🤷♀️