Einleitung am Mittwoch 38+0

Hallo😊

Ich bekomme aus verschiedenen Gründen am Mittwoch die Einleitung meines 5. Kindes.

Das 3. wurde bei 37+0 eingeleitet und kam bei 37+2
Das 4. wurde bei 38+0 eingeleitet und kam bei 38+3.

Mein MuMu war vor 2 Wochen bereits 1cm auf. Danach wurde nicht mehr nachgesehen.
Habe immer wieder mal Wehen. Seit heute muss ich ständig zur Toilette groß und es drückt. Ich werde noch verrückt. Habe seit heute sogar das Gefühl als würden Hämorrhoiden plötzlich aufgetaucht sein .

Ich kann nicht liegen, nicht sitzen und werde noch wahnsinnig.

Eigentlich wollte ich nur nach Erfahrungen fragen, wie lange bei euch eine Einleitung gedauert hat. Ich hoffe ja sehr, dass es diesmal nicht länger als 3 Tage dauert.

Gabs tatsächlich jemanden, der nach ein oder 2 Tagen entbunden hat?

Liebe Grüße
Aleyna

1

Ich kann dir leider nicht helfen. Aber wie hast du es geschafft bei 38+0 eingeleitet zu werden?

9

Wieso geschafft?😊 Ich hätte dem Baby auch noch 2 Wochen länger gegönnt. Wenn es gesundheitlich nicht geht, dann leiten die ein. Ich habe Blutdruckprobleme und Insulinpflichtigen Diabetes und einige Komplikationen bei vorherigen Geburten gehabt. Ich habe auch schon ein Kind 1 Woche übertragen. Da war aber gesundheitlich alles ok. Ist irgendwie immer unterschiedlich. Einleitungen sind eher nicht so angenehm und ich habe total Angst davor.

2

Och selber nicht, aber meine beste Freundin wurde am ET eingeleitet beim ersten Kind und es hat nur einen Tag gedauert😊

Alles gute🍀🍀

3

Ich wurde zwar beim 3. Kind erst bei 40+4 eingeleitet, aber es hat vom Tablette legen bis mein kleiner da war gute 8,5 Stunden gedauert. Allerdings gingen die Wehen erst 3 Stunden nach der Tabletten Gabe los.
Ich denke es ist nicht wirklich absehbar.
Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Ich würde in der letzten Schwangerschaft bei 38.0 eingeleitet. Haben morgens um 8.00 das erste mal Gel gelegt um 15.00 Uhr das zweite Mal um 21.00 Uhr war meine Tochter auf der Welt. Geburt hat eine Stunde gedauert. Es kann also auch ganz schnell gehen

5

Glaub es gibt nichts, was es nicht gibt :)

Bei mir hats allerdings 4 Tage gedauert 🤷🏻‍♀️

6

Hi,

ich habe meine Tochter noch am Tag der Einleitung entbunden. Aber es wurde erst ET+12 eingeleitet.

Alles Gute ☘️

7

Ich wurde bei 37+1 eingeleitet, wegen kein Fruchtwasser mehr aus unerklärlichen Gründen.
Diese beschi****ene Einleitung hat 7 Tage gedauert 😡 ich bin wirklich fast wahnsinnig geworden. Die haben jede mögliche Einleitung versucht nichts hat geklappt. An einem Morgen meinte ich zu der Ärztin dass ich dringend eine Pause brauche, und siehe da, meine kleine ist geborgen 😇

8

Wir haben ET+7 eingeleitet und unsere Kleine war innerhalb von knapp 5h da ☺️
Alles Gute!

10

Hallo,

Bei meinem Großen wurde Ich wegen stagnierendem Gewicht durch Schwangerschaftsdiabetes bei 38+0 eingeleitet. Die erste/letzte Tablette bekam ich um 14 Uhr bei der Aufnahme, um 17Uhr platzte die Fruchtblase. 38+1 um 5 Uhr morgens kam es zum Geburtsstillstand da Ich keine Kraft mehr hatte, musste mich alle 5-10 Minuten übergeben und hab Temperatur entwickelt. Dann wurde zur Entspannung auf meinen Wunsch hin eine Pda gelegt und um 7:36uhr erblickte mein Sohn das Licht der Welt.
Der Kleine jetzt ist noch im Bauch, aber da er auch schon eine Wachstumsretadierung entwickelt, mit dem Gewicht unter der 10%Perzentile liegt, wird wahrscheinlich wieder spätestens bei 39+0 eingeleitet.

LG raserle 30ssw 💙 und alles Gute für Mittwoch 💚