Hallo,
Da ich in der 15ssw immer noch sehr mit Erbrechen Kämpfe und ohne Tabletten nur über der klosxhüssel hänge, wollte ich euch gerne mal fragen wie eure Erfahrungen mit vomex und den neuen Tabletten Cariban extra für schwanger sind.
Von Vomex wurde ich extrem müde und von mal zu mal wurde mir immer schwindliger und habe Herzrasen bekommen. Heute habe ich dass erste mal Cariban eingekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden, eine morgens und eine nachmittags. Übelkeit kam garnicht und die Symptome die bei Vomex auftreten auch nicht außer gaaaanz leichte Müdigkeit.
Freue mich über eure Erfahrungen.
Lg
Erfahrungen mit Vomex und Cariban Unterschied?!
Ich hatte Vomex als Zäpfchen und dadurch starke Krämpfe, betäubende Müdigkeit und massive Kreislaufstörungen.
Cariban nehme ich jetzt 2 am Abend, weil sie mich sehr müde machen. Da ich aber auf den Wirkstoff (ist auch in Hoggar Night enthalten) stark reagiere, kann ich da auch ein Sonderfall sein.
Am Tage halte ich mich mit Ingwer und Nausema über Wasser.
Hallöchen, ich habe 2015 bis zum 6. Monat mit Übelkeit zu kämpfen gehabt und vomex bekommen... Es halb zwar aber ich war danach so kaputt und müde das ich nur geschlafen habe... Nun bin ich in der 11. Ssw und habe cariban und bin sehr zufrieden... Habe von Anfang an mit Übelkeit wieder zu kämpfen das ich die höchst dosis von 4 kapseln nehmen musste... Nun brauche ich gott sei Dank nur noch eine morgens nehmen... Die sind sehr empfehlenswert... 🥰... Alles gute... 🍀🤗
Hallo, ich hatte auch ganz schlimme Übelkeit von der 7ssw bis 11ssw, nichts hat mir geholfen, ich hatte 24/7 unerträgliche Übelkeit.
Mein Gyn schrieb mir dann Cariban auf und ich war so dankbar für diese Tabletten.
Mit der Zeit machen sie müde, nach ca 5 Tagen merkte ich es.
Aber das nahm ich in kauf, es war auch nicht extrem.
Hallo
Habe mit Übelkeit zum Glück nichts zu tun, aber ich weiss das Schlafsterne( so heissen die echt) eigentlich gegen SS Übelkeit sind vielleicht wäre das Etwas... Nur eine Laienmeinung 😇