Schwangerschaftsübelkeit

Hallo zusammen,

Ich habe leider seit der 4. SSW Blutungen.
Trotzdem hat sich bisher alles zeitgerecht entwickelt. Ich war das letzte Mal bei 6+5 beim Ultraschall wegen der Blutung.
Ich Blute leider nach wie vor noch.

Aber jetzt hat leider bei 7+0 die Übelkeit schlagartig aufgehört. Das ist ja nun recht ungewöhnlich wenn man mal so liest durch die Foren und Ratgeber.

Also brauch ich nun euch Mädels damit ich nicht morgen schon wieder beim Arzt sitze.

Bei wem hat diese furchtbare Übelkeit auch schlagartig nach vielleicht 2 Wochen aufgehört um ca Anfang 8. Woche rum und hat trotzdem danach noch ein gesundes Kind gehabt?

Ich sorge mich gerade =(

1

Nunja wegnleiben der sympt

2

Was willst du damit nun sagen?

3

Wegbleiben der symptome bedeutet ja nicht das was mit dem kind ist. Die übelkeit entsteht ja dirch das hcg weil das hcg ja das schwanger sein signalisiert. Wenn was wäre würde der hch ja nicht direkt auf 0 fallen das dauert dann paar tage und in der zeit denkt der köper noch man ist schwanger.

Ich würde nicht soviel drauf geben es lieber genießen das man mal kurz durchstmen kann drücke die daumen ❤️

4

Also bei mir war es leider damals ein Abgang. Es hörte plötzlich auf und dann hat es noch 2 Wochen gedauert bis mein Körper erkannt hat, dass es abgestoßen werden muss. Aber es muss bei dir ja nicht so sein. Allerdings kann die Blutung doch ein Hinweis sein dass irgendwas mit der Anlage nicht in Ordnung ist.
So oder so. Dein Körper weiss schon was er tut. Wenn die Anlage fehlerhaft ist, wird dein Körper das erkennen. Vertraue deinem Körper dass er das richtige tut. Hier haben so viele Frauen schon Abgänge gehabt.
Aber wie gesagt, es muss bei dir nicht so sein.

5

Also bei mir war es auch ganz plötzlich weg für genau eine Woche und als es wieder kam war es noch viel schlimmer als zuvor und hielt die ganze SS über an...

6

Danke dir. Weißt du noch in welcher Woche das war?

7

Also ich glaube dass es vielleicht so 5. oder 6. Woche war...🤔