Totale Angst vor Arbeitgeber😬

Hallo ihr lieben🥰
Ich bin jetzt in der 9. ssw und habe schon totale Angst es meinem Arbeitgeber zu sagen. Ich habe 3 abgeschlossene Ausbildungen in ähnlichen Berufen und arbeite als Produktionsplanerin in einem Werkzeugbau in der gleichen Firma in der ich 2012 auch meine Lehre angefangen habe. Beruflich würde ich behaupten habe ich schon einiges erreicht und ich verstehe mich auch wirklich mit allen super. Trotzdem habe ich irgendwie Angst, nicht dass ich meinen Job nicht mehr bekomme sondern irgendwie dass mein Chef enttäuscht sein wird. Die Angst ist so groß, dass ich mich noch garnicht wirklich aktiv freuen kann und dauernd darüber nachdenke was er wohl sagen wird.😣 Da ich „erst“ 23 werde, rechnet er bestimmt nicht damit. Auch wenn wir gerade unser Haus bauen, dass mein Chef auch mitbekommen hat und dadurch sogar schon entsetzt war.😩 Ich mache meinen Beruf alleine und Ersatz für mich müssen wir extern suchen. Ich weiß nicht was ich mir dadurch erhoffe, wollte einfach mal kurz mimimi machen.😂 Ging es jemandem ähnlich?

1

Oh man, mir gehts sehr ähnlich! Ich hab heut positiv getestet, wir freuen uns total. Meine Chefin hat aber schon immer von Beginn(vor 2 Jahren) an gesagt Bzw gefragt, ob ich denn vor habe bald schwanger zu werden...“und ach, du bleibst uns schon noch lang erhalten“. Hab darauf immer sehr ausweichend, wenn nicht sogar negierend geantwortet. Nun grausts mir total - ich mag es ihr auch nicht in den ersten 12 Wochen sagen...wenn dann was passiert, steh ich echt doof da...:(

wie is denn das Verhältnis zu deinem Chef ?

Bist nicht allein! Irgendwie werden wir das schon hinkriegen!

3