Heey ihr lieben ich bin langsam echt am verzweifeln..die erste kleine Blutung hatte ich am 27.12 an 6+3 dort war ich in der Klinik es ist alles gut Herzchen hatte auch geschlagen alles super.seid dem habe ich braune schmierblutungen..Donnerstag früh am 03.01 7+3 wieder ein Schock wieder frisches Blut direkt zum Frauenarzt war alles gut Herzchen hat geschlagen. Und heute dann schon wieder musste zweimal Niesen wieder frisches Blut.. wieso kann nicht einmal alles normal laufen 😔
Blutungen
Ich verstehe dich so gut!
In jeder meiner Schwangerschaften habe ich geblutet. Jedes Mal macht man sich fertig. Konnte denn eine Ursache festgestellt werden? Hämatome oder so?
Nein nichts sie sagte es kann durch Niesen kommt und durch Husten.. habe vorhin ja auch wieder genießt aber mache mir halt mega Sorgen.. weil ich auch im September eine Fehlgeburt hatte..
Das verstehe ich total!
Aber es muss nichts schlimmes sein! Es gibt x Ursachen, die möglich wären. Wie weit bist du bist du denn? Ich bin morgen in der 18. Woche und habe seit einigen Wochen endlich Ruhe. Hoffe, es bleibt so. Bei mir hörte es immer bis zur 14. Woche auf mit den Blutungen.
Ich habe in meiner Frühschwangerschaft auch immer wieder Schmierblutungen gehabt und es war alles in Ordnung.
Wurdest du vaginal untersucht als du zur Kontrolle warst? Da unten ist alles so stark durchblutet, dass selbst kleinste Erschütterungen eine Blutung auslösen können. Bei mir waren es die Untersuchungen und vor allem wenn ich groß auf Klo musste hat es danach auch immer mal geblutet 🙈 ich hab mich auch immer verrückt gemacht! Wird aber bestimmt alles gut ❤️
Naja aber die letzte Untersuchung ist ja 3Tage her da werde ich ja heute keine Blutung mehr von bekommen.? Es macht ein aber echt kaputt im Kopf
Und Gnom groß auf Klo gehen kann es auch nicht kommen?