Druck nach dem Wasserlassen

Ihr Lieben,

jetzt muss ich euch doch mal fragen, da mich 3 Gynäkologen mehr oder weniger im Regen stehen lassen.
Ich habe nach fast jedem Wasserlassen extremen Druck, allerdings nicht auf der Blase, sondern eher Richtung Scheideneingang. Als wenn dort gleich etwas rausläuft. Tut es aber nicht. Vor 3 Wochen war mein GMH auf 1,6 cm verkürzt, seither halte ich viel Ruhe ein, nehme abends Progesteron vaginal ein und geh regelmäßig zur Kontrolle. Zuletzt gestern, da war ich wieder bei grandiosen 4,6 cm. Hier kann der Druck also nicht herkommen.

Mein Urin wurd in der letzten Woche 2x kontrolliert von verschiedenen Ärzten. Komplett unauffällig, dennoch gab es ein Monuril-Dröhnung um alles auszuschließen. Keinerlei Besserung. Der Druck bleibt und belastet mich zunehmend 😔
Ich trinke jeden Tag an die 3 Liter und je öfter die Blase voll läuft und währenddessen sie voll ist habe ich keinerlei Schmerzen oder Druck, entleere ich die Blase geht das Theater von vorne los. Ich krieg schon Panik langsam vorm Wasserlassen 😬

Kennt das jemand von euch? Weiß jemand Rat was ich tun kann? Woran es vllt liegt?

LG annamuckel mit Prinzessin im Bauch 🤰🏻 (23. SSW)

1

Huhu😊 ich bin auch in der 23ssw und habe das auch, genau so wie du das gerade beschrieben hast.
Ich hab mir da bis jetzt keine grossen Sorgen gemacht 😳
Hatte heute Termin und es war wohl alles I. O🤔

2

Cool, gleich weit 😁 hast du schon ein Outing?

Sorgen mache ich mir auch nicht mehr groß, nachdem ich nun weiß das sich mein Gebärmutterhals wieder vernünftig aufgestellt hat. Aber es belastet mich extrem, weil dieses Gefühl so mega unangenehm ist 😬 ich mag mich kaum bewegen dann.

Bei der Kleinen ist auch alles in Ordnung. Sie turnt wie eine Wilde (gerade auch wieder, deswegen bin ich immer noch wach 😅) und auch die Menge an Fruchtwasser ist top. Kein Arzt kann mir sagen woher dieser Druck kommt und mich machts irre 🤯 weiß gar nicht wie das werden soll nachher im 8/9 Monat.

3

Ja gerade heute Morgen hatte ich EENDLIIIIICH ein Outing😂🙏
Ich bekomme auch eine kleine Prinzessin ❤️❤️💝💝🤗🤗
Sie hat immer um 20 Uhr und nochmal um 1 Uhr Morgens eine super aktive Phase.
Und wie es heute auf dem US aussah, saugt sie lieber am Knie als am Daumen, sie lag wie ein Klappstuhl da😂💝💝
Wie gross/schwer ist deine kleine ungefähr 🤗?

Ja ich finde das Gefühl auch extremst unangenehm😑 immer nach dem pinkeln denk ich aaaaahh jeeeetzt fällt rausssss🤪🤪🤪😵😵😵
Ich frage mich auch wie das noch werden sollte🧐

weitere Kommentare laden