Hallo, ich kam gerade vom Arzt und der hatte nichts feststellen können. Mir ist seit etwa Montag ständig so kalt, dass ich mich am liebsten mit voll aufgedrehter Heizung unter der Decke verkriechen kann. Mein Mann schwitzt und mir ist trotzdem kalt. Ich habe erst gedacht ich wäre durch die Schwangerschaft evtl zu niedrig mit meinen Schilddrüsenhormonen. Kälteempfimdlichkeit ist ja auch ein Symptom für Unterfunktion. Da ist aber alles paletti. Die freien Werte sind alle in der oberen Norm, wo ich mich eigentlich wohlfühle und symptomfrei bin. Jetzt war ich wie gesagt, auch beim FA und habe mich da noch mal durchchecken lassen, aber auch da war nichts festzustellen. Ich habe auch kein Fieber aber mir ist zur Zeit unendlich Übel. Der FA meinte es könnte auch einfach durch die Übelkeit kommen.
Hat jemand von euch das gleiche?
Ich bin jetzt ssw 6+6.
Mich nervt das unwahrscheinlich😤 und habe auch irgendwie nicht mehr so wirklich ne Ahnung wie ich mich warm bekomme. Selbst Baden, was sonst immer hilft, bringt nichts.😟
In der Ss mit meiner Tochter hatte ich das nicht, da war mir eher immer zu warm.😔
Ich friere wie ein Schneider....😩
Ich kenne das! Das war eines meiner ersten SS Anzeichen!
Zusammen mit unfassbarer Müdigkeit hat mich das zum Testen veranlasst.
Ging bei mir erst mit der ca 8. Woche wieder weg
Hatte das am Anfang auch ganz doll bis zur 9. Ssw ungefähr und ab der 10. Ssw wurde es besser... Lag auch ständig nur unter der Decke. Abends wurde es dann besonders schlimm. Liegt wohl an der Hormonumstellung... Hatte das bei meinem Sohn auch nicht, da war es allerdings schon Mai, als ich von der Schwangerschaft erfuhr.
Habe leider keinen Rat, kann dir nur sagen, dass es bestimmt bald aufhört 😉
Mir hilft da leider auch kaum was. Ich trinke dann heißen Tee und nehme mir eine Wärmflasche mit unter die Decke.
LG Sandra (18+3)
Hier auch. Gleich von Anfang an richtig schlimm gefroren und dazu noch unsagbar müde. Ist dann nach den 12 Wochen besser geworden, aber mir ist immer noch sehr kalt 🤷🏼♀️
Lg und alles Gute, Linalou mit 💙16+2
Wie schön, dass ich nicht alleine bin. Ich dachte schon, ich bin bekloppt. Hitzewallungen sind mir dann aber doch irgendwie lieber🤔
Hallo!
Mir geht es genauso wie dir. Mir ist eigentlich dauerhaft kalt egal in wie viel Lagen Stoff ich mich hülle. Mein Mann zweifelt auch schon. In der Schwangerschaft mit meinem Sohn war das auch nicht so. Da war mir auch immer warm, aber da war es auch schon Mai als ich den positiven Test in der Hand hatte.
Auf Arbeit kommen bei mir auch alle ins Büro und beschweren sich wie warm es ist =D und ich sitz hier mit dickem Pullover und Schal. Ich hoffe das wird bald besser, uns bleibt wohl nichts anderes übrig als die Zähne zusammen zu beißen
Ich friere auch seit Beginn der SS bis jetzt (11+0). Es wird nicht besser. Hab meist 4 Lagen Kleidung an, ohne Hausschuhe, Decke und heißem Tee geht gar nichts.
Hallo :)
Mir geht es genauso bin bei ca 6+1 und mir ist seit gestern unheimlich kalt. Selbst nachts. Und schnupfen kam jetzt auch noch dazu 🙈
Ich hoffe echt es geht schnell wieder weg.
Aber du bist nicht die einzige 😋
Noch alles gute für dich 😊
Ich bin heute 13+0 und hatte das gerade in den ersten Wochen. Langsam wird es besser, aber heute ist mir auch wieder kalt. Mir helfen dicke Wollsocken. Wenn meine Füße kalt sind, ist mir auch überall kalt. Mein TSH ist niedrig eingestellt, aber da ich mich sonst wohl fühle, denke ich wirklich das es von der SS kommt
Ja ich habe mir auch schon zwei paar normale Socken und Kuschelsocken angezogen und es wir trotzdem nichr besser.😩.
Mein TSH ist bei mir Suprimiert. Heißt er ist niedrig, egal was ich mache. Mein TSH ist bei unter 0,01. Also quasi nicht vorhanden. Der TSH ist eh nicht aussagekräftig.
Laut meines ehemaligen Hausarztes, hätte ich auch nie schwanger werden können, da mein TSH als so niedrig ist. 🤣🤣🤣
Komisch nur, dass ich bereits ein 2 Jähriges Kind habe und vom 2. Bereits den Herzschlag sehen konnte.🤔 MAGIC!🦄💐
Wenn ich meine Tochter jetzt gleich aus der Kita hole, kuschel ich mich gleich erstmal mit ihr unter die Decke. Die strahlt immer eine extreme Wärme ab.🤣
Meiner ist auch 0,6 oder so. Die anderen Werte sind auch im normalen Bereich. Würde nur Wollsocken anziehen. Sonst wird es zu, das kann kalte Füße auch begünstigen
Ich bin erst in der 5.SSW, aber ich friere auch ständig. Sonst ist mir immer warm. Seitdem die ersten Schwangerschaftsanzeichen angefangen habe, friere ich immer. Denke das liegt an der veränderten Hormonlage