Emotional?

Mädels , kurz vor Geburt emotional? Habt ihr das auch ? 40 SSW

1

Hallo 😄

Also ich merke das ich etwas melancholischer und nachdenklicher bin... ich glaube meine Psyche bereitet sich aufs Mama sein vor. 😂

Manchmal rollen Tränen im Stillen ... 😅 einfach so ohne Grund ... 🤗

2

Eindeutig!

Die ganze Schwangerschaft war eigentlich sehr easy und ich habe mich nicht anders gefühlt als sonst. Vorhin habe ich auf einmal angefangen zu weinen weil meine Strumpfhose auf Grund von Wassereinlagerungen nicht mehr gut sitzt. Und dann habe ich dem Baby heulend gesagt es möge sich bitte ganz bald auf den Weg machen. Jetzt kann ich darüber wieder lachen 😂.

Liebe Grüße aus der ebenfalls 40. Woche

3

Nein garnicjt. Nur die angst vor der inttensität der wehen macht mich verrückt. Aber das hat eifnach damit zu tun, dass es meine dritte geburt ist, und ich sehr genau weiss was auf mich zu kommt🙈😬🤪
Aber ich freue mich auf den moment, wo alles vorbei ist und wir kuscheln dürfen.

Aber sonst bin ich nicht emotionaler als sonst😅

4

Habe gestern meinem Partner den Spruch den ich für die Geburtskarte ausgesucht habe vorgelesen und direkt das Heulen begonnen 😂👌🏼 allerdings v.a., weil ich diesmal beim 2. Kind weiss, was für unglaubliche Gefühle mich erwarten 💕. Und ich neige eh zu grosser Emotionalität bei solchen Themen ;-)

Lg