Süsses essen/trinken, um das Baby in Bewegung zu bringen?

Hallo ihr Lieben,

habe morgen gegen 9.00 Uhr einen Termin beim FA und würde gerne wissen, was ich so tun kann, damit das Baby wach und in Bewegung ist. Ich würde so langsam das Geschlecht gerne erfahren. Aber meistens klemmt es die Beine zu ruht sich einfach aus :D
Bin mittlerweile in der 25 SSW.
Danke euch im voraus für eure Antworten.

1

Was kaltes trinken hilft, durch das kalte wachen Sie auf :)

Ich drücke dir die Daumen ❤️

2

Hey :-)
Kenne ich, ich probiere das immer vor dem CTG. Mein kleiner macht gefühlt IMMER Party hard, nur beim CTG hält er ausgedehnte schlafauszeiten 😂

Bei mir helfen Bonbons ganz gut (also süßes), aber auch nur wenn der kleine Racker Bock hat- wenn er nicht will macht er halt auch mal gar nichts 🤷🏻‍♀️

Viel Glück, dass es bald ein Outing gibt 🥰

Sabrina + Babyboy inside 40. SSW

3

Mich hat mein Freund letztens beim Ultraschall zum Lachen gebracht. Da ist das Kleine ganz schön sichtbar rumgeturn 😂

4

Bei mir hat nie irgendetwas geholfen ;) der Zwerg hat sich durch nix beeindrucken lassen...

5

Bei mir hat der FA letztes Mal den Bauch „gewackelt“ um das Baby zu wecken.. ich weiß garnicht wie ich das genau beschreiben soll aber er hat mit dem Ultraschall Kopf quasi so über den Bauch gerüttelt mit etwas Druck.. vielleicht kann er das bei dir auch mal machen?

6

Ich kann dir nur sagen, mein Kind turnt bei jedem Ultraschall wie verrückt rum und wir kennen das Geschlecht trotzdem oder gerade deshalb nicht wirklich. Es gibt zwar eine leichte Tendenz, aber das Bild war so verschwommen, dass es mehr ein Raten ist und ich bin Ende 28. SSW, als etwas weiter als du.
Am Ende ist es so, wenn das Kind nicht will, dann will es nicht. Wir sehen das mittlerweile locker, wenn es uns das Geschlecht nochmal zeigt, ist gut und wenn nicht, dann ist das halt so...

7

Hallo :)

Klingt vielleicht total absurd, aber Zitrone hilft unheimlich gut. Frischetücher mit Citrusduft wecken das Kind ganz bestimmt auf. Es erfrischt nicht nur uns beim riechen sondern auch unsere kleinen im Bauch.

Liebe Grüße

Svenja mit Girl insite 38ssw

8

Bei der feindiagnostik wurde mir gesagt, ein Stück Schokolade eine halbe Stunde vor der Untersuchung sollte reichen.

9

Ich habe morgen um.8 den Termin.bin in der 24ssw
Unser Zwerg fand letztes Mal den Schneidersitz als passende position.man konnte nichts sehen. Arzt hat als Tendenz Mädchen in Raum geworfen.
Hoffe auch das morgen ein eindeutiges Ergebnis zu sehen ist. Drücke dir die Daumen

11

Und, konntest du ein Outing bekommen😄
Ich habe es mit der Schokolade probiert und es hat geklappt. Konnten auch ein Outing bekommen. Es wird ein Mädchen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍