5+3, 6 SSW- wer auch?😍

Wer ist auch so weit?
Wann habt ihr die erste Untersuchung?
Wie fühlt ihr euch?

1

huhu! ich bin heute bei 5+5. meine erste richtige Untersuchung ist in 2 Wochen.
Habe mit Kreislauf und leichter Übelkeit zu tun. ich war gestern bei meiner Ärztin und im US sah man Fruchthöhle und Dottersack 🥰

2

❤️ Glückwunsch! Ich habe mein ersten termin erst am 22.1 :( noch so laangeeee, kanns kaum abwarten

3

Bin laut app 4+6 hab Dienstag mein Termin

4

Huhu🙋🏼‍♀️
Ich müsste heute ca. 5+5 sein. Am Freitag erfahre ich dann mehr😊
Bin schon so gespannt und hoffe, dass alles gut aussieht!
Mir gehts gut soweit...habe ab und zu etwas Übelkeit und Müdigkeit.

5

Huhu, ich müsste 5+4 sein, bin viel müde und habe mensartige Schmerzen, die mehr nach links strahlen:-/ hab bissel Angst, dass was nicht ok ist. Hab den ersten Termin erst Anfang Februar...

6

Ich auch 5 + 4 , Ich habe mir auch einen Termin am letzten Januar Tag geben lassen 😀

11

Magst du so lang warten???

7

Ich bin etwa 5+4 und hab am Freitag einen Termin (aufgrund meiner beruflichen Situation).
Ich hoffe ja, dass man schon das Herz sieht, auch wenn es unwahrscheinlich ist 🙈

Mir gehts relativ gut, bin aber müde und ich kann nicht mehr so viel essen wie früher😅

8

Bin 5+4 und hatte gestern meinen ersten Termin, sollte eigentlich eine normale Untersuchung sein aber hat ja gleich gepasst🙈 man hat schon die fruchthöhle gesehen, sie war bereits 10mm, mein nächsten Termin hab ich am 20.01🥰

9

Ich bin auch irgendwie irgendwo in diesem Bereich. 6+0 glaube ich heute...ich weiß nicht genau wie das errechnet wird.
Lg Michelle

10

Huhu, ich bin 5+5 und habe am 16.01. Meinen ersten FA termin mit Ultraschall.

12

Ich bin ebenfalls 5+3. Habe nächste Woche Dienstag Termin beim FA. Bin total aufgeregt... 🥰