24ssw Baby in BEL

Heute beim Arzt erfahren der Zwerg ist noch in BEL. Wann haben sich eure Zwerge gedreht. Googeln darf man ja besser nicht wenn man da liest warum die Zwerge in BEL aein könnten.

1

Ach meiner war in der 32 SSW laut Hebi auch in BEL.
Habe in der 35. (14.1) den nächsten FA Termin, hoffentlich liegt er dann richtig.
Angeblich haben sie bis zu 36. Woche gut platz.
Danach wird eine Drehung sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

2

Du hast noch viel Zeit. Eine Freundin von mir ist morgen in der 32 Ssw.
Die kleine lag bis vor kurzem in BEL nun liegt sie in Querlage. Sie hofft das sie auch SL nochmal ausprobiert.

Schöne Kugelzeit dir 🍀💕

LG pueppi.91 & Babygirl 22+6 🍀🤰

3

Meine Dame liegt auch noch in BEL 😉 hab gehört die können sich noch bis zur 36 Woche drehen.

Bin 29+1.. wir haben also nochwas zeit ☺️

4

Mach dir kein Stress, dein Baby hat noch ne Menge Zeit sich zu drehen. Ich glaube meine FÄ hat mal gesagt dass die sich bis zur 36. oder 37. Woche noch drehen können

5

Hallo
nach 34 SSW die Große.
Der zweite ZWilling (w) war bis am Ende in BEL und wurde auch aus BEL spontan entbunden.

Gruß

6

Etwa in der 33. SSW. Ich habe es allerdings nicht gemerkt. Bei 33+0 war er plötzlich in SL :)

7

Hey, keine Sorge...dein Zwerg hat noch massig Zeit ;) mein kleiner lag vor 3 Wochen, in der 30 ssw, in BEL und war heute bei der Kontrolle wieder brav in SL. Hoffe natürlich er überlegt sich nicht noch mal ne Drehung einzulegen xD
Lg

8

Meine Kleine liegt bei jedem US anders. Da musste auch der Gyn schmunzeln. War erst vorgestern wieder. BEL... war mit auch klar, weil mich die Kleine dermaßen in die Blase und gegen den Mumu getreten hat. Seit gestern bin ich mir sicher, dass sie quer liegt. Ich stress mich da 0,0 gar nicht. Ich bin jetzt 30. SSW und mein Gyn meinte auch dass es jetzt noch massig Platz hat...

9

Meiner lagauch bis zur 30ssw IN SL, hat sich dann wieder in BEL gedreht und liegt nun in der 33ssw wieder in SL. Die Kinder haben da echt noch genug Platz. Es wird zwar irgendwann mit dem drehen immer schwerer, theoretisch können sich die kleinen aber auch noch während der Geburt drehen.