Ich hab mal eine Frage ich bin zurzeit in der 24 ssw habe mit Baby bis jetzt schon sehr intensiv gespürt seit zwei Tagen spüre ich es sehr sehr weit unten unter dem Bauchnabel am schambereich ist das normal ? Dreht es sich eventuell wieder ? Hab manchmal Angst das es schon rauskommt so weit unten tritt es manchmal
Bitte um antworten 😳
Keine Angst, dass ist normal 😃😂.
Hatte ich auch und war auch damals sehr verwundert 🙈.
Ist aber Grund zur Sorge .
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😃
Ist aber kein Grund zur Sorge 🙈😃
Oh okay gut zu wissen danke für deine Antwort 😄
Und das sich meine Gebärmutter mal zusammen zieht ist das auch normal ?
Hey....
Bin Ende 22.SSW und ich spüre ihn nur unten am schambereich Höhe KS-Narbe. Also ich denke, dass das normal ist....
Gut zu wissen ! Danke für deine Antwort 😊
Bin auch 24 ssw bei mir ist es genau so 😂 mal spüre ich ihn ganz oben auf einmal ganz unten ich finde das immer so süß könnt heulen jedes Mal 😭😂😂
Hatte das in der Woche auch, meistens liegen sie da in BEL dann spürst die Tritte weiterr unten wegen den Beinchen 🤗
Liebe Grüße Tyriiica 28+2 mit babygirl inside 🍀🤗🤰🌹💖
Hi,
Ich bin auch in der 24. Woche und habe genau das selbe. Wollte das morgen schon bei meiner Ärztin ansprechen. Beruhigend, dass es bei anscheinend vielen so in der Woche ist. Ich spüre die Tritte auch immer an der Kaiserschnittnarbe , auch so einen Druck teilweise in der Gegend, als wenn die kleine sich dagegen drückt. Mein Bauch wird auch abends, wenn ich im bett liege 2-3 mal ziemlich hart.
Die Tage waren Tritte sogar so tief unten das ich dachte, das Beinchen kommt gleich unten raus 😳😄
Bin seit heute in der 25ssw. ich spüre die maus auch sehr weit unten..seit gestern weiß ich auch warum.sie liegt in BEL.tritt Mir immer schön in die Blase.
Meine Kleine lag in Schädellage und hatte noch die Hand vorm Ausgang. Ich hab gedacht, dass sie tritt, aber der Ultraschall zeigte, dass sie boxt und sich oben mit den Füßen abschiebt. Das war wirklich schmerzhaft.
Die kleinen haben nicht nur starke Beine, sondern auch Arme 🤭 kann natürlich auch sein, dass es sich gedreht hat. Ist in dem Stadium aber nicht dramatisch,da genug Platz.