Hey.
Ich müsste nach meiner Berechnung und dem gestrigen Ultraschallbild vom KH in der 6 ssw sein. Ich hatte gestern früh eine braune schmierblutung, bin am Nachmittag ins Krankenhaus weil mein Freuenarzr nicht erreichbar war und die Ärztin meinte sie sehe einen Herzschlag aber kann mir nicht versprächen das ich es behalten würde.
Heute hatte ich wieder kurz eine braune schmierblutung und bin erst in einer Woche bei meinem Frauernarzt.
Hat jemand auch sowas erlebt oder ähnliche Erfahrungen?
Braune Schmierblutung in der Frühschwangerschaft.
Liebe Lili
Ich habe so einen Post heute ebenso eröffnet und war heute bei meiner Gyn. Sie meinte es kann vorkommen. Alles gut. Meinem Baby geht es gut, das Herzchen schlägt. Sie meinte die nächsten Wochen sind entscheident. Aber wir sollten beide guter Dinge sein. Unseren Babys geht's gut. Aus meiner ersten SS kann ich sagen das ich Ie ganze SS über diese Blutungen hatte.. Aber meinte Tochter kam putzmunter zur Welt 😊 alles gute für dich
Hey, ich hatte das auch. Meine Frauenärztin hatte mir utrogest und Magnesium verschrieben. Danach war alles wieder gut. Mittlerweile bin ich in der 15 SSW. Alles Gute für euch 🙂
Danke für die Antworten "erdnuss151217" und "lu.ina91"!
Das beruhigt mich sehr.
Ich habe Duphaston und Magnesium verschrieben bekommen.
Und hat euer Arzt auch gesagt was das für einen Grund haben kann?
Lg
Es muss nicht unbedingt immer was schlimmes heißen, es kommt bei vielen schwangeren vor. Meine Frauenärztin hat gesagt das es daran liegen das sich nun mal alles daunten dehnt und wächst 🙂
Ich kann dir nur empfehlen immer positiv zu denken.
Es kann am Anfang vorkommen. Bei mir war es allerdings 2x kein gutes Zeichen. Bin aktuell in der 16SSW und musste dieses mal ab dem positiven Test Progesteron nehmen bis zur 12SSW. Aber wie gesagt es gibt auch viele Fälle bei denen es gut ausgegangen ist, solange kein rotes Blut hinzukommt brauchst du dir erstmal keine Gedanken machen. Schone dich aufjedenfall.
Die zwei Male hast du nur eine braune schmierblutung gehabt?
Die braune Blutung ging ca. immer eine Woche und dann kamen die Abgänge mit einer richtigen Blutung.
Hey, also ich hatte das Anfang dieser Schwangerschaft auch. Bräunlichen Ausfluss und tierische Schmerzen ca 7. Ssw und bin ins Kkh, auch weil ich bei Blutungen sofort eine anti-d Spritze brauche, da ich rhesus negativ bin. Da war alles ok und man konnte nicht sehen wo die Blutung gewesen ist (braun bedeutet ja das es altes Blut ist). Am nächsten Tag war alles weg. 2 Tage später hatte ich das dann wieder. Da ich eh zu meiner Ärztin musste, hat diese wieder US gemacht und geschaut. Kein Grund für ne alte Blutung gesehen und alles ok. Am nächsten Tag wieder nichts mehr, 2 Tage später dann wieder. Meine Ärztin meinte daraufhin, dass sie zwar nicht wüsste wo die aller erste Blutung gewesen ist, aber bei den anderen beiden ging sie davon aus, dass es kontaktblutungen waren, durch die US Untersuchungen. Da ist alles so gut durchblutet, dass kann nach US und GV mal passieren.
Wenn du dir aber unsicher bist und es klären willst, würde ich bei der Ärztin anrufen, manchmal helfen schon kurze Telefonate. Wie bereits jemand gesagt hat, das kommt häufiger vor als du denkst.