Fühle mich überhaupt nicht schwanger, 5+4

Ist das normal? Irgendwie mach ich mir sorgen 😅 hab erst in 2 wochen meine aller erste Untersuchung...

1

ich hatte erst so ab der 8./9. SSW Anzeichen, davor habe ich mich auch nicht schwanger gefühlt außer ab und zu ein Ziehen der Mutterbänder. :)

2

Ich hab irgendwie auch mega Gedanken gemacht vorm Ultraschall weil ich rein gar nix gemerkt hab außer schmerzende Brüste. Und siehe da, Krümel mit Herzschlag (7+2). Du kannst also einfach genießen, dass esdir gut geht. Ist halt bei jedem anders.

3

Das dachte ich mir auch. Seit Ende der 7.woche übergebe ich mich regelmäßig und wünsche mir die andere Zeit zurück. Was ich damit sagen will, geniesse es noch, es kommt früh und lange genug ;)

4

Ich bin jetzt 18. Woche und fühle mich immer noch unschwanger. Wenn ich die Bilder nicht hätte, würde ich es gar nicht glauben 😂

7

Ich frag mich eben auch, wie man sich denn schwanger fühlt? Ich bin in der 29. Woche & fühle mich normal 🙈😂

8

Vlt ist "schwanger" einfach ein anderes Wort für "scheisse"? 😂😂😂😂
So fühl ich mich nämlich, seit der 5ssw🤣😩

weitere Kommentare laden
5

Genieße es. Ich fühlte mich bis zur 25. Woche unschwanger. Wäre da nicht der Bauch gewesen. Dafür die letzten Wochen das volle Programm- Sodbrennen, Schlafstörungen, Symphyse, Hungerattacken #rofl

6

Huhu,
Du bist ja auch erst 6.ssw. Was will man da denn schon spüren 😁
Warte mal 2-3 Wochen ab, entweder hast du Glück und merkst weiterhin nix oder verschiedene schwangerschaftswehwehchen fangen eben an.
Alles Gute

17

18. SSW und ich fühle mich auch noch immer unschwanger, trotz Übungswehen und etlichen US-Bildern 😅 Die Übelkeit ist ja schon länger weg und selbst da fühlte ich mich maximal "flau/ leicht krank" 🤷🏻‍♀️
Der Bauch fängt langsam wachsen an, aber trotzdem... Vielleicht kommt das "oh, ich bin ja wirklich schwanger"-Gefühl, sobald ich erste Tritte wahrnehme :-)

18

Ich bin in der 16. SSW und fühle mich auch nicht schwanger, obwohl mir leider immer noch schlecht ist. Aber da denke ich immer ich bin krank und irgendwann kommt es mir wieder in den Sinn. 😂

Ich denke da wie Teresa: vielleicht kommt es, wenn ich das Baby spüren kann.

21

Gestern noch von Tritten gesprochen. Seit heute Nacht merke ich bewusste Tritte. Ich glaub, ich spinne 😳
Es ist absolut unvorstellbar! Es pocht / ist wirklich wie kleine Tritte.
Wunderschön :-) Fühl mich trotzdem noch immer unschwanger 😅

19

Also bis auf schmerzende Brüste und einen Tag Erbrechen (was durch Unmengen Wassermelonen plus zusätzlich Getränke provoziert wurde 🤣) habe ich mich in der Frühschwangerschaft nicht unbedingt anders gefühlt.

20

Sein froh!!!!
Bei mir gab's lediglich von ssw 7 bis 9 leichte Übelkeit, die ich mir vielen kleinen Mahlzeiten in den Griff bekam. Ansonsten geht's mir seither gut. 🤷‍♀️ Vielleicht mal etwas müder, wenn der Tag zu voll war.