Hilfe! Krämpfe 17 SSW

Hab seit gestern Krämpfe, Mutterbänder fühlen sich ganz anders an... Nur links; da, wo der Eierstock sein sollte. Der wurde mir aber vor 12 Jahren samt Eierstocktumor entfernt. Hattet ihr das auch? Schlimmer oder ähnlich wie Mensschmerzen, nur links. Magnesium hilft nicht. Gehen tut weh. Kommt wellenartig. Aber keinerlei Blutungen...
Kind spüre ich noch nicht (VWP und mollig), aber wenn das Kindsbewegungen sein sollen, dann Gute Nacht.
Saß vorhin heulend auf dem Sofa, die Krämpfe lassen nicht nach. Ich hab Sorge, oder bin ich zu empfindlich und das ist normal?
Am MO beim US war alles super...

1

Das klingt alles andere als normal. Wenn du wirklich starke Schmerzen hast und unsicher bist würde ich jetzt in ein Krankenhaus fahren. Alles Gute!

2

Würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen. Vielleicht eine Zyste oder sowas? Ich bin in der 19. woche, habe auch ab und zu schmerzhafte Kontraktionen, aber nie, dass ich schmerzen beim gehen habe oder weinen muss..gute Besserung

4

Hallo ihr Lieben, danke für euren Rat! Bin heute morgen notfallmässig zu meiner Gyn, und tataaa: hab ein Myom in der Gebärmutterwand, was schön mitgemachten ist. Daher die Kontraktionen wie Mens-Schmerzen. Viel Magnesium und hoffen, dass es bald aufhört.. Gefährlich scheint es nicht zu sein, aber es zieht und krampft ganz gemein.. 😢

3

Hast du Probleme mit der Verdauung? Das kann sich sonst auch wohl so äußern.