Hallo 😊
Würde gerne mal eure Meinung wissen. Würdet ihr eurer kleinen Tochter bei 11+4 an ihrem Geburtstag die frohe Nachricht verkünden oder doch lieber bis 12 +0 warten? Im Endeffekt sind es ja nur 3 Tage aber viele wollen ja genau 12 Wochen warten.🙃
Was würdet ihr machen?
Liebe Grüsse und Danke 🍀🍀
Schwangerschaft in der 12 ssw verkünden?
Erzählen
Ich finde den Hinweis auch nicht verkehrt, dass es ihr Geburtstag ist.mir käme es nicht auf den Tag an, aber die Info ist ja schon einschneidend und es kann ja sein, dass sie ganz anders reagiert als vermutet. Wegen der Woche würde ich mir keinen Kopf machen... Sie sollte ja auch wissen, wenn etwas schief geht, denn auch ein Sternenkind würde zur Familie gehören, auch wenn natürlich niemand hofft/wünscht/in Erwägung zieht, dass es so kommt. Alles Liebe für Euch
Ich würde es ihr sagen... Wenn sie es sich so sehr wünscht was kann es schöneres geben ♥️
Na klar könnt ihr die Überraschung überbringen.
Die 12 Wochen sind ja nur ein ca Anhaltspunkt wo das Risiko einer Fehlgeburt schon sehr gering ist. Es könnte auch später noch was passieren, was ich natürlich nicht hoffe... Aber man sollte sich generell nicht so auf die "12" versteifen.
Alles Gute!
Mein 3-jähriger war dabei als ich den Test gemacht habe und der Papa hat es von ihm erfahren, als wir aus dem Bad kamen...ich hab mir keine Sorgen gemacht, dass es abgehen könnte. Und der CB hat mich in die 5/6. ssw datiert 🤷♀️
Bei der 1. Ss hat die Familie in der 13. SSW von der SS erfahren, bei der 2. in der 16. SSW...hat zeitlich nicht eher gepasst