Endspurt🎉🎉

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben

Mir wird gerade erst wirklich bewusst das es eigentlich jeder Zeit losgehen kann 🤩

Mir geht es gut, fühle mich wohl soweit. Alles steht bereit für unser 3.baby 😍
zwar liegt mein kleiner imme noch in BEL aber nun gut, er will es so und ich akzeptiere es! wenn er sich dreht dann wäre es toll aber ich denke mal es hat manchmal seine Gründe.Brauchte aber paar Tage um es zu akzeptieren 😊

wer ist auch soweit und wie fühlt ihr euch. Habt ihr alles vorbereitet oder seid ihr noch in voller Vorbereitung?

liebe grüsse 🎀

1

Huhu! Ich bin heute schon 5 Tage über dem ET und ich warte,warte,warte....
Es passiert nix..ausser ein harter Bauch zwischendurch mal.
Spätestens am Mittwoch werd ich eingeleitet.Ich hoffe es geht noch von alleine los,das wäre schön.

2

oh wow 🤩 hoffe das für dich das es gabzbbsld losgeht.
drück dir die Daumen 🍀

3

Danke...heute gibts warme Pflaumen.
Hat bei der ersten auch gewirkt.🤣

weitere Kommentare laden
4

In 5 Tagen ist bei uns ET, wir freuen uns schon ❤️

6

viel Erfolg 🎉

7

Hallo 🙋🏼‍♀️

Bei mir sind es noch 47 Tage und mein kleiner bevorzugt von Anfang an BEL und QL. Er ist jetzt seit 3 Wochen nach langer QL Phase in BEL.

Mein Gefühl sagt mir er mag sich nicht drehen. Musste ich auch mich etwas mit anfreunden aber teile deine Meinung. Die kleinen werden ihre Gründe haben.

Ist halt mit dem Kopf im Magen nicht so cool. Und denken tut sich nichts. Sodbrennen und Übelkeit machen mich im Moment ziemlich fertig.

Freue mich wenn es rum ist. Bis auf die schönen kindsbewegungen finde ich es zum Schluss alles eher semi spaßig in der SS 😅

9

Mein kleiner hat sich auch erst vor 4 Wochen gedreht.
Kann noch alles werden ...auch jetzt noch bei dir. Und wenn nicht,dann ist es eben so und alles wird trotzdem gut.❤

13

hab jetzt oft schon gelesen das Babys sich auch noch sehr spät drehen "können"
Manche Ärzte sind halt sehr schnell in der Aussage das es sehr wahrscheinlich si bleibt.

Ja bin da mittlerweile auch entspannt und lass es auf mich zukommen 🤗

32

Mein FA hat mir auch gesagt das ich mich auf einen KS einstellen muss,weil er glaubt das er sich nicht mehr drehen wird.
Eigentlich ne Unverschämtheit einer schwangeren Frau so den guten Glauben daran zu nehmen.
Aber mein FA ist eh ein Fall für sich und mag keine dicken Frauen ...ich musste mir generell sehr viel anhören.
Aber als er das sagte war ich richtig geknickt und traurig,weil er meinte das ich aufgrund meines Gewichts zum Ende hin zu wenig Fruchtwasser hätte und das Baby dadurch keine Chance hat sich zu drehen.
Ja Pustekuchen...ich hab jetzt sogar über ET noch reichlich FW u.das sagen mir die Ärzt im KH.
Diese meinten sogar das es Fälle gab wo sich das Baby noch kurz vorm geplanten KS drehte.
Ich drück dir jedenfalls trotzdem noch die Däumchen und wer weiss...❤

11

Hallöchen,
habe noch 11 Tage bis zum ET und es geht mir eigentlich soweit gut😊 Außer mal einen harten Bauch oder stechen, tut sich nicht wirklich viel🧐

14

Auch nur 11 tage ... ja da kann es auch jeder Zeit los gehen . Spannend 🤩 viel Glück

17

Ja wir warten auch schon sehnsüchtig☺️🙊
Alles Gute Dir!

12

Hey ich bin heute auch 37+0 und muss mir immer wieder ins Gedächtnis rufen dass es jeden Tag soweit sein kann. Es ist alles fertig vorbereitet und von mir aus kann es losgehen. Es ist trotzdem noch so surreal.
Montag habe ich erst den Termin zur Geburtsnmeldung im Krankenhaus. Bin schon gespannt.

15

sind gleich weit 😉 ja es ist so unwirklich,die ss flig quasi an mir vorbei und jetzt sitzen wir da mit unseren Kugeln und realisieren das wir bald ein kleines Wunder auf dem Arm haben 😍😍😍😍

ich habe auch Mittwoch nochmal ein Doppler us und geburtsplanung wegen BEL.

wünsch dir viel Glück 🎀

16

Bin 4 Tage weiter - und auch BEL!!! Bei mir wird s nächste Woche Freitag ein Kaiserschnitt!!! Bei dir? :-)??? Kann es gar nicht mehr erwarten alles... mit dem Kaisersxhnitt hab ic mich mittlerweile abgefunden (zwangsläufig )

18

schon Freitag 🤩 so greifbar nah
bist bestimmt aufgeregt .
ich habe am Mittwoch erst meine geburtsplanung im Krankenhaus
wann gebau weiss ich leider noch nicht.

ja es ist schade das es keine spontane Geburt wird aber wir müssen uns leider damit abfinden. ich war auch ziemlich fertig das ich gesagt bekommen habe, Kaiserschnitt aber ich warte nochmal bis Mittwoch was der Oberarzt so sagt.

Hauptsache unsere Babys kommen gesund auf Die Welt

19

Naja so aufgeregt bin ich irgendwie noch nicht, es is fur mich gefühlt noch so weit weg 🤣

Ohhh dann viel Erfolg bei dem Gespräch, bin gespannt wann deiner dann ist :-) kannst ja dann berichten!!!:)

Ja da hast du recht 🤗🤗🤗

weitere Kommentare laden
23

Huhu, war gestern zum geburtsplsnungsgespräch. Muss leider dieses mal ein ks werden, weil es schon bei beiden Kindern vorher nicht geklappt hat und im kd endete. In 3,5 wochen hab ich den Termin bekommen und bin dann Mitte 40.ssw. hab das Gefühl ich hätte ein riesenbsby im bauch (obw. Recht zart geschätzt,).. das laufen fällt schwer und sodbrennen ist auch eklig. Darf dich jetzt auch so langsam dem ende zuneigen :-). Alles liebe und gute euch

27

oh ist schade aber wieso klappte es nicht bei deinen 2. kindern ? Es gibt ja verschiedene Gründe.Kenne viele bei denen das leider auch so ist.

wie ist das eigentlich mit den Terminen für den ks. wartet man bis zur 40 ssw ? kenn mich da gar nicht aus

29

Ich kanns dir gar nicht sagen.. beide male ging es tatsächlich jeweils am et los.. Muttermund vollständig auf nach Stunden.. heftige wehen 17h lang.. aber kam nicht zu presswehen.. vielleicht war auch alles zu hektisch in den Kliniken.. dpa.. dann wieder wehentropf..dann dann nachdosiert.. letztlich endete es beide male im ks wegen abfallende Herztöne irgendwann ..kein Wunder bei dem Stress (zum Glück kein not ks). Ich hätte es auch gern ein 3.mal erneut probiert, aber da möchte sich kein Arzt mehr darauf einlassen.. ich hatte dann nur den Wunsch den ks so weit wie möglich an den et heranzulegen. 4 Tage vorher wird er nun durchgeführt. Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass sich meine kleine maus bis dahin von selbst ankündigt und ich dann mit entsprechenden wehen ins KH zum ks fahre.

weiteren Kommentar laden