Hallo ihr Lieben,
ich muss im Moment einfach meine Freude mit euch teilen. Gestern hatte ich den dritten Termin beim FA und somit auch das dritte Mal einen Ultraschall.
Ich bin so überwältigt wie sehr dieser kleine Mensch schon wieder gewachsen ist und vor allen Dingen so froh darüber, dass alles gut und zeitgerecht entwickelt ist. Keine Auffälligkeiten auf dem ersten Blick 🥰 es ist so ein wunderbares Gefühl, ich kann das gar nicht beschreiben.
Ich fühle mich jetzt auch einfach erleichtert, da die „risikoreichsten“ Wochen vorbei sind und ich es nun endlich schaffe etwas ruhiger zu werden.
Wie unglaublich ist das bitte? Vor 9 Wochen hat man auf dem US nur eine kleine schwarze Hülle erkennen können und nun ist aus einer Zelle bereits ein richtiger Mensch entstanden. Ich kann das noch gar nicht richtig begreifen, ich glaube ich brauch dafür auch noch ein wenig Zeit 🙈
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Phine mit Krümelchen (12+5) im Bauch ❤️
Ultraschall 13 SSW - dem Krümel geht‘s gut 🥰
Wow wunderschön. Das freut mich sehr, dass es deinem kleinen Krümel gut geht. ich bin heute auch bei 12+5 aber mein letzter Termin war am 20.12. und der nächste erst heute in einer Woche. Kann es kaum abwarten.
Alles Gute weiterhin.
Oh wie schön, dann ist dein VGT ja auch der 19.07 ☺️ verrückt.
Vielleicht magst du dich ja in der nächsten Zeit gern öfter mit mir austauschen.
Ja klar gerne. ist es auch dein Erstes? Bin so nervös vor meinem Termin.
Oh wie toll 😍 hatte gestern auch so ein schönes Erlebnis, bin aber noch 2 wochen früher dran.
Es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell die Kleinen in den ersten Wochen zu einem richtigen kleinen Menschen heranwachsen.
Es ist wirklich ein Wunder.
Ich musste mich gestern nach dem Termin erstmal sammeln 🙈😅 ich war so durch den Wind.
Gratuliere 😍 mega süßes Bild ❤️ so schön endlich ruhig zu sein oder? :)
Ich beruhige mich zur Zeit noch mit meinem Doppler 🙈🙆🏼♀️
Hab auch meinen Termin am Montag an 13+3 zur NFM 🙈 das letzte mal war ich bei 9+4 beim FA 🙈 bin auch schon totaaal aufgeregt 🙆🏼♀️und hoffe auch auf ein so ein schönes Bild 🌺🍀
Lieben Gruß 🌺
Wie schoen :) Wir haben den gleichen ET! Ich war am Dienstag beim US und es ist wirklich verrueckt, wie sehr diese kleinen Boehnchen dann ploetzlich schon aussehen wie ein Mensch (im November war es einfach ein kleiner Punkt). Alles Gute fuer dich :)