Hey,
mich würde interessieren, ob ihr ohne Messen, nachrechnen/nachdenken merkt, dass ihr euren Eisprung habt uns woran? Ändert sich euer Verhalten?
Ich habe vor sechs Monaten mein zweites Kind geboren und stille voll. Ich habe eine Blutung nach etwa 8 Wochen gehabt und eine zu Vollmond im November.
Mein Partner und ich hatten keinen Sex (bis vor ein paar Tagen), weil ich null Lust darauf hatte.
Vor ein paar Tagen allerdings, als ich nachts wach lag, hatte ich plötzlich Lust und somit kam es zum Sex. Im Nachhinein frage ich mich, ob ich vielleicht kurz vorm Eisprung war und deswegen Lust hatte. Auch der Gedanke an ein Baby klang so verlockend, obwohl ich mir gleichzeitig gesagt habe, dass ich definitiv nicht schwanger werden will, weil wir gerade noch ein Baby Zuhause haben. Kennt ihr solche absurden Kinderwunsch-Gedanken um den Eisprung herum? Das würde mich Mal interessieren. ;)
Danke schon Mal für eure Erfahrungen.
Euer Verhalten um den Eisprung
Du bist hier im Schwangerdchsftsforum. Hier hatten alle seit einigen Monaten kein Eisprung mehr 😊 Aber vielleicht kann sich noch jemand erinnern:)
Ja, ich weiß. Aber irgendwie dachte ich, hier würde es am besten reinpassen. Im Kinderwunschforum wollte ich es nicht posten, weil man da um jeden Eisprung rum zappelt.
Ansonsten müsste ein Admin bitte verschieben.
Ich habe meinen Eisprung immer gespürt. Ich hatte eine minimal SB und leichte stechende Schmerzen.
LG
Ich bin an den Fruchbaren Tagen immer sehr gut gelaunt und habe eine innere Unruhe wie ein Höhenflug;)
Hi,
also ich merke meinen ES durch enorme Lustzunahme.
Der Gedanke ein Baby haben zu wollen ist dann sehr dominant und oftmals nicht mit gesundem Menschenverstand zu erklären. 😁 Mein Körper ist zu der Zeit scheinbar von Hormonen überflutet und ist vom Fortpflanzungstrieb gesteuert....
LG