Hallo,
Ich bin in der 10 Ssw und fühle mich einfach sehr unwohl. Das ist meine dritte Schwangerschaft.
Bei den ersten beiden habe ich mich immer sooo wunderschön und glücklich gefühlt.
Leider fühle ich mich jetzt nur hässlich und unwohl. Ich freue mich riesig über die Schwangerschaft und war auch ein absolutes Wunschkind, aber meine Hormone spielen mir einen Streich.
Kennt das jmd? Vergeht das irgendwann? Würde mich über positive Erfahrungen sehr freuen.
Lg
Ssw 10, unreine Haut, Haarausfall, alles nur doof :/
Hier fast 15 ssw und mir geht es ebenfalls wie dir. Aber ich sehe es besser in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich alles von Erbrechen bis Verstopfung da kann ich in dieser Schwangerschaft drüber weg sehen. Das vergeht aber auch wieder 🥰
Ich bin auch das 3 mal ss und es ging mir genauso wie dir. Dachte schon ich wäre nur so. 🙈Hatte auch Haarausfall fand mich hässlich und unwohl.... Aber seit ca. 4 Wochen hat sich das geändert, bin ab morgen in der 20 ssw und nun genieße ich es schwanger zu sein.
Huhu ich hatte bis 9+0 super unreine Haut ganz schlimm und Haare wie Stroh nun heute bei 9+5 wird es besser irgendwie 🤷🏼♀️
Fühle mich ganz ähnlich wie du, bin 11. SSW und habe jetzt seit ein paar Tagen extrem unreine Haut, bekomme auf einmal Hautausschlag (Neurodermitis?!) und meine Haare sind echt zu nichts zu gebrauchen. Darüber hinaus fühle ich mich eher fett als schwanger, alle normale Kleidung quetscht und ist unangenehm, die SS Sachen schlabbern noch rum, und mir ist meist so übel, dass ich zu nichts Lust habe. Besonders abends... Ich hoffe auch, dass das bald besser wird, denn Spaß habe ich an dieser SS gerade Nullkommagarnicht.
Ich kann dir vielleicht etwas Mut machen. Hatte beides Pickel an der Mundpartie was immer auf Hormone schliessen lässt & Haarausfall. Seit dem 5.Monat .. hatte ich keinen Pickel mehr & Haare sind bereits wieder nachgewachsen 😊 ich glaube es ist selten die ganze SS hindurch ...
Danke ihr Lieben für die Antworten.
Dann bin ich froh nicht die einzige zu sein und hoffe, dass es bald besser wird.
Ach ja das mit eher fett als schwanger trifft es genau. Aber machen wir das Beste draus 😂
Lg