Alles doof ...

Guten Morgen ihr Lieben , irgendwie bin ich der reinste trauerkloß , ich hatte meinen 1 und letzten richtigen Termin in der 7 ssw und jetzt den nächsten in der 11 ssw am 14.1 , irgendwie ist es komisch so gar keine Symptome zu haben ich weis auch gar nicht mehr wie es bei meinen Söhnen war ist alles zu lange her , nur verunsichert das einen finde ich .
Und als ob das nicht genug ist bin ich auch noch krank geworden , Halsschmerzen ,Kopfschmerzen Und Nase dicht -.- ich könnte nur noch in der Ecke sitzen und heulen ^^ oder jammern .

Geht es wem genauso wie mir ?

1

Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es auch so. War das letzte mal am 20.12. bei 9+4 da war auch alles super. Baby hat gezappelt, Größe hat gepasst und auch sonst war ich echt happy. Aber ich habe auch wirklich 0,0 Anzeichen, aber schon von Anfang an. Wenn man mich fragt wie es mir geht, dann werde ich immer fast etwas wütend, weil ich nicht sagen kann " ach ja die typischen Anzeichen halt." klar man kann froh sein, dass es einem so gut geht, aber ich habe leider momentan auch einfach zu viel Zeit nachzudenken... ( leider vor der SS Job gekündigt und im August AS, da Herz bei 9+4 nicht mehr geschlagen hat) und ich bin froh wenn ich am 17. Jetzt endlich wieder Gewissheit habe.

2

Mich nervt das teilweise schon richtig , ich hatte ja Anzeichen gehabt aber die sind aufeinmal wie weg selbst meine Haut wird besser und das ist irgendwie komisch -.- ...

Und dann jetzt noch krank sein , es nervt einfach nur sooooo unendlich aber es ist schön nicht alleine zusein und alleine zu leiden ^^

3

Das glaub ich dir. Gute Besserung auf jeden Fall schon mal. Aber denken wir einfach positiv, denn negativ Anzeichen haben wir ja auch nicht. :-) Es ist alles gut und die Wartezeit haben wir ja bald geschafft und dann wirst sehen dann sind wir wieder beruhigt. :-)

4

HalliHallo

ohje ich weiss genau wie es dir geht .... ich hatte auch keine Symptome und dann ist das warten auf den nächsten Termin doppelt und dreifach schwer, in den ersten drei vier Monaten war ich mehr erkältet als dass ich nichts hatte ... aber du schaffst das :-)

ich bin heute 19+4 und zwischen den letzten und nächsten Termin liegen ganze 5 Wochen :-( echt blöd zu warten vor allem da sich mein Zwerg auch noch nicht bemerkbar macht .... is halt leider so in der ersten Schwangerschaft dass das alles länger dauert. Montag in einer Woche weiss ich dann mehr, da is mein nächster Termin

LG Kerstin

5

Ja von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das auch noch nun ist es meine 3 .

Ach schön das ich aber nicht alleine bin ^^

Dann hast du ja bald Halbzeit wie toll 😊

8

jaaaaaaaaa
am mittwoch lach freue mich schon sehr auf die Halbzeit auch wenn man echt am grübeln is wo denn die ganze Zeit nur geblieben is

6

Meine einzige Symptome sind: sehr empfindliche Brustwarzen seit der ersten Woche und extrem gewachsene Brüste, auch heule ich viel schneller und ohne Grund :-D

9

Ja empfiliche Brustwarzen habe ich nur wenn ich da auch richtig anfasse , das mit dem heulen habe ich auch und manchmal einfach sooo ohne Sinn und Grund 😂

11

Meine tuen weh auch schon weil sie mit der Kleidung in die Berührung kommen #rofl Ansonsten kann ich mich echt nicht beklagen, nur vor einer Woche war ich soooo müde, konnte 24 Stunden am Stück schlafen.

Hehe, bin in dem Laden fast losgeheult, weil das Klopapier Blümchen drauf hatte #rofl

weitere Kommentare laden
7

Ich bin 6 ssw.
Hatte starke Müdigkeit, empfindliche brustwarzen, wassereinlagerungen habe ich momentan wie kurz vor der Regel und zugenommen obwohl ich über 1000 kcal verenne und Salat esse 🙂
Habe seit heut immer weniger Symptome die brüste sind sogar kleiner geworden also vor der SS das müsste umgekehrt doch sein 😄
Hatte im oktober eine FG MA und mache mir auch Sorgen und in zwei Wochen ca habe ich den FA Termin bei 7+3 und da sieht man den Herzschlag. Davor weiss ich es nicht. Aber habe das bewusst so gewählt sonst werde ich noch ganz verrückt. Die Zeit vergeht einfach nicht...

10

Das glaube ich dir das die Zeit nicht vergeht , das mit deinem MA tut mir sehr leid ich wünsche dir sehr das dieses Mal alles gut wird. Liebes

In der 6 ssw hatte ich das alles auch besonders die starke Müdigkeit aber jetzt 10 ssw alles weg 🤷🏼‍♀️

Meine Brüste in meinen ersten beiden Schwangerschaften sind erst zum Ende gewachsen ^^
Jetzt kann ich das gar nicht sagen da ich sie mir 2017 machen lassen habe ^^