Hallo zusammen,
bin jetzt heute bei 40+5 und ich finde die Warterei langsam schwierig. Es geht mir super und ich habe keine Beschwerden, möchte aber den kleinen endlich kennenlernen. Ich habe Angst, dass wenn es viel länger dauert, dass es zur Einleitung (oder KS) kommen werde.
Ging es bei euch bei der ersten Geburt los, ohne dass ihr vorher Anzeichen hatte? Ging es in der Nacht oder tagsüber los?
Ich hoffe so sehr, dass er sich von alleine in den nächsten Tagen aus den Weg macht!
Hoffe, es geht euch allen super!
LG
40+5 und noch keine Anzeichen 🤷🏻♀️Wer hatte das auch?
Oh, so weit bin ich nicht gekommen, verstehe deine Ungeduld absolut.
Montag war noch alles geburtsunreif und Dienstagmorgen gingen um 4:30h die Wehen los. Um 15h war die Maus da😍
Hier das gleiche. Heute 40+6 und nichts tut sich 😏
Bin auch gespannt wie es weitergeht...
Hallo! Ich wurde bei der ersten Ss vor 2 Jahren bei 41+0 eingeleitet , weil von allein rein gar nichts passierte. Nach 3 Tagen Einleitung war mein Sohn dann endlich da. Ich war ja im Krankenhaus und Abends gegen 22 30 Uhr platzte mir die Fruchtblase und morgens um 5.55 Uhr war mein Prinz da.
Jetzt bin ich aktuell bei 40+3 und außer ein paar leichten Wehen und Druck passiert wieder nichts. Ich hoffe, dass es dieses Mal wirklich von allein losgeht!!!
Dir wünsche ich das natürlich auch
Alles Gute
Huhu, war bei mir genau so vor 5 Jahren.
Bei 40+6 war ich morgens noch beim arzt, alles geburtsunreif, keine einzige Wehe aufm ctg, gar nichts. Habe dann die Überweisung zur Einleitung bekommen, wegen zu wenig fruchtwasser.
Nachmittag gegen 15 uhr die erste Wehe, um 18 uhr waren wir im Krankenhaus, muttermund 3 cm offen, morgens um 5 Uhr war unsere Tochter bei 41+0 geboren.
Es kann also von jetzt auf gleich los gehen.
Jetzt bin ich in der 14 ssw mal sehen wie es dieses mal wird.
Alles gute und ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald kuscheln dürft :)
Ich bin genau so weit wie du. Bisher alles ruhig. Hatte letzte Woche mal 4 h am Stück Wehen und dann wieder nichts. Heute es bisschen Schleimpfropf, aber viel zu wenig.
Die Große kam schon an 37+5. Da ging 1 Tag vorher der Schleimpfropf ab. Davor hatte ich nicht eine einzige Wehe.
Hoffe es geht jetzt endlich los.
LG Vanessa
Hallo.
Als ich an 40+5 war, hat eine Freundin von mir entbunden. Bis dahin ging es mir super, hatte kein Problem dass es noch bissl dauert aber an dem Tag hatte ich dann echt die Schnauze voll ;) bin sofort ne Stunde spazieren gegangen, am nächsten Tag hatte ich dann ab Vormittag starke regelähnliche Schmerzen. Dachte mir dann, gut das werden wohl jetzt sowas wie Wehen sein. Den ganzen Tag sehr unregelmäßig, teilweise Stunden dazwischen. Zum Abend hin wurde es regelmäßiger und stärker. So gegen 23 Uhr habe ich mich glaube hingelegt und etwas gedöst, gegen 2 Uhr merkte ich dass die Abstände nur noch 6/7 Minuten waren und wir sind ins KH. Dann dauerte es nochmal 11 Stunden bis er da war... genau eine Woche nach ET.
Einleitung wäre bei mir 10 Tage nach ET gemacht worden, habe dem Kleinen dann auch zugeredet dass ich das nicht möchte. Auch während der Geburt stand ein Kaiserschnitt im Raum, wegen Geburtsstillstand. Auch da habe ich zu ihm gesagt "nein wir schaffen das allein " und ja es hat geholfen. Also red ihm mal gut zu dass er sich auf den Weg macht;)
Alles Gute
Ich kenne die Ungeduld. Bei Meiner Tochter hatte ich ET an Nikolaus - das konnte sich natürlich jeder merken und alle fragten nach. Ich habe bis +10 gewartet, leider tat sich bis dahin rein garnichts. Also wurde ich eingeleitet und ab ET+11 war sie dann da - auch schon ganz gut übertragen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Geduld. Vielleicht entscheidet sich dein Baby auch zu kommen, wenn ihm die Einleitung angedroht wird 😉
Bei mir hat sich auch einfach nichts getan. Wir haben wirklich alles versucht!
Bei 41+6 bin ich dann doch ins Krankenhaus zur Einleitung und zwei Tage später war er dann endlich da 😍
Also 15 Tage nach dem ET!
Versuch geduldig zu bleiben 😊
Keine sorge ein Tag wird kommen, an dem du sowas von keinen Bock mehr haben wirst und dann geht es los. Bei mir ging es glaub ich bei 40+6 los.
Ich habe bei mir und in meinem Kreis festgestellt, dass immer wenn die Frauen so richtig quarkig, bocklos und gereizt sind es dann einige Stunden tatsächlich auch los ging.
Und du bist ja jetzt nun wirklich kurz vor Peng, die nächsten Tage wirds auf jedenfall los gehen. Drinnen ist noch kein Baby geblieben.