Schwangerschaftsstreifen in der zweiten Ss

Hallo ihr lieben,
Mein Bauch ist in der ersten Schwangerschaft gerissen aber nur an den Seiten.
Habe jetzt etwas Angst das er mit der neuen Ss wieder reißt. Wie war das bei euch?
Habt ihr noch ss streifen dazu bekommen in der zweiten ss oder ist euer bauch so geblieben?

1

Ich bin in Schwangerschaft 1+2 gerissen aber nur weil ich echt viel zugenommen habe (20kg)
Jetzt beim dritten hab ich noch keine neuen entdeckt hoffe das bleibt so bin in der 35ssw

2

Also ich hatte garnicht viel zugenommen in der 1 ss. So ca 15 kilo, hatte aber auch ein ausgangsgewicht von 49kilo.
So schlank bin ich leider nicht mehr, liege jetzt bei einem Ausgangsgewicht von 57 kilo.

3

Ich habe in der ersten Schwangerschaft überhaupt keine Streifen gehabt und einen Riesen Bauch.
Jetzt in der 2 ten Schwangerschaft habe 3-4 Wochen vor et Streifen bekommen und der Bauch ist noch größer 🙄🙄🙄

4

Hab echt mega Angst noch mehr zu reißen😖

7

Ändern können wir es ja doch nicht.
Habe mich auch erst angefangen darüber aufzuregen und schnell die Einsicht gehabt,dass ich es ja doch nicht ändern kann.

weiteren Kommentar laden
5

Hi. Ich bin zwar nicht am Bauch gerissen aber an den Beinen und am Busen. In der zweiten Ss habe ich keine Streifen dazu bekommen. Habe in der ersten durch Wasser auch 22kg zugenommen und in der zweiten nur 12kg. Das war schon ein Unterschied. Vg

6

Ja an Beinen und Brust hab ich auch das kommt noch dazu...
In meiner ersten ss hatte ich kein wasser, war über den Winter schwanger. Aber diesmal wird es durch den Hochsommer gehen:(
Mein Bauch ist zwar wieder flach und die pfunde waren weg aber die streifen bleiben natürlich

9

Bei mir war es so daß ich Wasser im Winter hatte. Mein Sohn ist im Februar geboren und meine Tochter im Juli.