Seit gestern mittag habe ich einen druck im unterleib der sich bis in den rücken zieht... ich habe schon mehr gelesen dass es normal ist zwischendurch, aber ich habe das jetzt dauerhaft ?? Sind das die mutterbänder?? Seit gestern bin ich auch mehr oder weniger zu nichts zu gebrauchen, was in der 8ssw mal vorkam und wider etwas verschwand.. seit gestern 10ssw bin ich wider sooo müde und unmotiviert.... ich weis nicht ob das normal ist..?
Seit einem tag dauerhafter druck mutterbänder?
1
Ich hatte auch immer ein Druckgefühl im Unterleib.mein doc meinte das ist normal.es war immer alles in Ordnung.nimm Magnesium und sprech das beim nächsten Termin mal an.
Alles Gute für Dich🤗
2
Danke, dann bin ich etwas berhuigter... hattest du ständig den Druck? Herzlichen Dank für deine Antwort 😘
4
Soweit ich mich erinnern kann,hatte ich das schon ziemlich häufig,ging aber nur ein paar Wochen.hinterher wurde ws immer weniger und dann war es weg.
3
Ich hab auch komischerweise mal links mal rechts und in Ober und Unterbauch ziehen und druck. Bin 5+5
Nehme auch zusätzlich Magnesium.
Aber ich denke so lange mittig ein drücken und ziehen ist, ist da auch leben drin :)