38+5 wie geht's euch? :)

Ihr Lieben Schwangeren, wie geht es euch? Ich habe nun noch 9 Tage bis zu meinem ET und ich hoffe das es bald losgeht. Heute habe ich ziemlichen Druck auf mein Becken und laufen ist fast schon etwas unangenehm. Ich wehe schon zwei Wochen vor mich hin - jeden Tag viele Übungs - und Senkwehen aber leider nicht mehr. Ich spaziere viel und gehe jeden Tag baden. Wie geht es euch? Habt ihr Anzeichen oder ist alles ruhig?

LG Sunray in der 39. Woche mit dem ersten Kind (Mädchen) schwanger :)

1

Hey,

ich bin heute 38+2 und werde morgen wegen Ss-Diabetes eingeleitet. Ist auch meine erste Schwangerschaft bzw Geburt und ich bin super nervös 🙈
Aber ich bin auch froh, wenn die Maus endlich in meinen Armen liegt. 💖
Anzeichen habe ich nur gelegentlich als Druck nach unten beim gehen. Bis vor 1 Wochen hatte ich auch häufig Senkwehen, jetzt ist aber alles ruhig.

Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht und du eine angenehme Geburt hast. 😊✊

LG

2

Vielen Dank 🙏

Ich wünsche dir auch eine Einleitung die so angenehm wir möglich ist und sich auch nicht so lange hinzieht. Wir schaffen das ✊🏼!

3

Ich bin genauso weit wie du und es tut sich nichts - das Kind liegt wohl auch noch nicht im Becken. Ich könnte körperlich Bäume ausreißen.

Bin auch erstes Mal schwanger mit einem Mädchen

5

Bäume kann ich nicht mehr ausreißen 😅 aber sonst geht es mir auch gut. Ich hoffe wir müssen nicht mehr so lange warten. 🙏

4

Ich bin erst 37+2 aber hoffe auch schon auf den Startschuss 😀. Ich mag überhaupt nicht mehr. Kann kaum noch laufen, andauern sticht es, der Druck nimmt zu und das Wasser in den Beinen ist echt unangenehm. Ich hatte Freitag ein paar Senkwehen und eine leichte Blutung. Mehr aber auch nicht. Heute ist alles sehr ruhig. Keine Wehe, nichts. Aber gut...sind ja noch 20 Tage. Man wird nur so unglaublich ungeduldig:(

6

Die Ungeduld ist das schlimmste und sorgt wahrscheinlich eher dafür, dass es länger dauert aber wie soll man sich auch davon ablenken. Wir wollen sie jetzt einfach kennenlernen :)

7

Ich bin 38+4 und hatte gestern den ganzen Abend regelmäßige wehen, die auch echt unangemessen waren. Um Mitternacht war der Spuk vorbei und heute merke ich nichts mehr davon.

Bis 39+ hätte ich das Baby gerne noch im Bauch, aber dann darf es losgehen. Ich bin auch schon sooooooo ungeduldig.

Und gleichzeitig bin ich auch etwas wehmütig, da es meine letzte schwangerschaft sein wird. Es ist aber auch ein schönes Gefühl, die Familienplanung abgeschlossen zu haben und sich auf die Zukunft mit Kindern und Partner zu freuen :)

9

Mir geht es jetzt gerade wieder so. Wehen aber sehr unregelmäßig und nicht schmerzhaft sondern nur unangenehm.

Ich wünsche dir eine schöne letzte Geburt :)

8

Ich bin 38+4 und hatte gestern den ganzen Abend regelmäßige wehen, die auch echt unangemessen waren. Um Mitternacht war der Spuk vorbei und heute merke ich nichts mehr davon.

Bis 39+ hätte ich das Baby gerne noch im Bauch, aber dann darf es losgehen. Ich bin auch schon sooooooo ungeduldig.

Und gleichzeitig bin ich auch etwas wehmütig, da es meine letzte schwangerschaft sein wird. Es ist aber auch ein schönes Gefühl, die Familienplanung abgeschlossen zu haben und sich auf die Zukunft mit Kindern und Partner zu freuen :)