vorsichtiges Hallo gemischt mit panik

Thumbnail

Hallo ihr lieben, seid es 10 durfte ich nun jeden Tag positiv testen, jeden Tag wurde die Linie deutlich stärker.heute von ich nmt +1
Leider hatte ich im April letzten Jahres nach 2 gesunden Kindern eine Ma in der 10ssw. Ich hatte ein Hämatom in der Gebärmutter und so konnte sich kein gesundes Kind entwickeln.
Jetzt ärgere ich mich gerade über mich selbst, so früh getestet zu haben, denn was man so alles liest😭demnach sagt ein positiver Test ja nichts wirkliches aus😭würde mich so gerne freuen, traue mich aber nicht, weil ich sooooo Angst habe das es ein früher Abgang wird. Umso mehr ich lese umso sicherer werde ich, dass es nichts wird.Renne alle paar Minuten zum Klo weil ich denke, jetzt kommt die mens. Bei meinen beiden intakten ssw habe ich mir nie solche Sorgen gemacht. Habe seid heute leichte UL Schmerzen 😭😭als ob die mens gleich kommt.
Wie ging es euch so? Hattet ihr auch frühe Abgänge oder AS?

Liebe Grüße

1

Ich hatte auch sehr sehr viel mensartige Schmerzen schon vor NMT und es hat sich bis zu 15. SSW gezogen. Jetzt sind es nur mehr die Mutterbänder und hin und wieder Übungswehen (morgen 19.SSW) :-)
Versuch bitte positiv zu denken. Dein Krümel wird sicher bleiben.

Ich kenne das Gefühl. Bin anfangs auch ständig aufs Wc gelaufen, aus Angst, dass ich bluten könnte, weil ich so viel Ausfluss hatte. Hatte noch nie eine Fg oder sowas, aber die Angst ist immer noch da. Wenn ich oft mal einen Tag habe, wo ich öfter Übungswehen habe, die Mutterbänder ziehen und der Ausfluss stärker ist, krieg ich schon Panik. Eigentlich ja ein bisschen dumm :-) hihi

Versuch die SS zu genießen! Es ist sicher alles in Ordnung :-)
Lg

2

Du musst dir vor Augen halten, dass du sowieso nichts ändern könntest, falls es nichts wird.
Versuch die Angst beiseite zu schieben, Rede deinem Zwergi gut zu uns sei einfach "guter Hoffnung".

Herzlichen Glückwunsch!

3

Ich denke das du sowohl dem Krümmel als auch dir nicht gut tust dich so verrückt zu machen.

Ich kann dich auf der einen Seite verstehen aber im Endeffekt Kannst du es sowieso nicht ändern (wenn es ein Frühabgang geben sollte, die Natur hat schon seine Gründe dafür) ich würde mich an deiner Stelle ausruhen und versuchen zu entspannen. Dich gesund zu ernähren, so wenig Stress wie möglich zu haben und alles zu tun was dir gut tut.


Das wird schon alles gut gehen 😊😊😊😊🍀🍀🍀🍀