Meine Einlage ist heute zum zweiten Mal klatsch nass..
Weiss nicht wieso. Urin ist es definitiv nicht.
Das würde ich noch merken 😅
Ich hab Angst das es fruchtwasser ist. Bei meinem Sohn ging es auch immer teilweise raus bis am Ende nichts mehr da war.
Meine kleine ist auch seit ein paar Tagen eher ruhig im Bauch. Beim letzten Ultraschall vor 1 1/2wochen hieß es ich hab wenig fruchtwasser aber noch nicht grenzwertig.
Woher kann ich wissen ob es sich um fruchtwasser handelt?
Nasser slip bzw Einlage 35ssw
Hey,
Es gibt so PH-Teststreifen in der Apotheke. Aber das bringt dir Sonntagabend eher weniger.
Vielleicht lässt du das mal im Krankenhaus kontrollieren? Wenn du dir so sicher bist, dass es kein Urin ist würde ich es checken lassen. Nicht dass du am Ende einen Blasenriss hast. Da ist die Infektionsgefahr ja auch echt hoch.
Viel Ausfluss in der Ss ist ja normal, aber ein richtig nasser Slip. Das würde ich auch besser abklären lassen. Es kann zwar gut sein, dass wirklich unbemerkt Urin abgeht, muss ja immer nur etwas sein und schon summiert es sich. Doch mit einem Blasenriss ist halt nicht zu spaßen und im Zweifelsfall weißt du halt einfach, dass du dir dickere Spilpeinlagen holen solltest, wenn es doch Urin ist. Im Kh wird dir keiner böse sein, wenn du es kurz klären lässt.
Kenne das Problem, das Stichwort ist Ausfluss.....
Und ja, es ist am Ende einfach wahnsinnig viel und gerade zum Schluss immer mehr.