Hallo, ich habe folgendes Problem. Im Dezember hatte ich paar Wochen lang eÜbelkeit und habe mich auch immer wieder morgens übergeben. Ich habe mir nie was dabei gedacht weil ich die Pille genommen habe. Dann habe ich Mitte Dezember meine Pillenpause eingelegt, es kam aber keine Abbruchblutung nichts. Okay dann habe ich die Pille komplett sein lassen und abgesetzt. Bis jetzt habe ich meine Periode aber nicht bekommen. Leide seit 4 Wochen unter Unterleibsschmerzen als würden gleich meine Tage auftreten aber nichts. Mir ist oft schlecht und schwindelig außerdem habe ich starken weißen Ausfluss so das die Hose manchmal nass ist seit 2 Wochen. Ich war beim FA der hat du. Test gemacht der negativ war. Aber er meinte ich sollte nächste Woche nochmal zu ihm um nochmal ein Test zu machen weil es trotzdem sein kann das ich schwanger wäre. Hatte jemand den von euch auch schon sowas und war schwanger? Vllt kann es ja auch sein das ich schon länger da bin und deshalb der Test negativ ausfiel? Habe schon bei andern FA angerufen aber die sind alle so unfreundlich und haben erst in Monaten Termine frei. Das ist ja auch nicht normal was ich habe.. ich muss dazu auch sagen das ich damals die Pille nicht konsequent immer pünktlich genommen habe und auch vergessen habe weil ich viel Stress hatte. Und ich will jetzt auch keine Vorwürfe von anderen hören, ich weis das es nicht Verantwortungsvoll war, aber es ist nun mal jetzt so. Ich würde einfach gerne wissen was ihr da sagt und ob das bei jemandem auch so war? Mir gehts um die Sicherheit, weil ich nicht weis was ich jetzt machen soll und kein FA Termine frei hat.
Meine Freunde und Familien fragen mich auch schon die ganze Zeit ob ich nicht doch schwanger sei. Aber ich bin sehr dünn und man würde ja theoretisch sehr früh was erkennen oder?
Danke..
Schwangerschaftsanzeichen? Oder nicht?
Du hast das seit 4 Wochen da müsste der test aber schon positiv sein. Es kann auch eine Zyste sein oder durch das absetzen der Pille kommen. Warte am besten ab, spekulieren bringt in dem Fall nichts.
Ich wünsche Dir das Beste✊🍀
Liebe Grüße Tyriiica 28+6 mit babygirl inside 🤰✊🍀❤️
Hallo, also tatsächlich ist mir genau das selbe passiert, mit dem Unterschied das ich keine Einnahmefehler hatte sondern die Pille einfach nicht die richtige war. Bei mir fing es auch mit Übelkeit an und Bauchschmerzen, hab mir aber nichts dabei gedacht weil ich eben die Pille nahm. Ich bin bei verschiedenen Ärzten gewesen (FÄ, Hausarzt, sogar im Krankenhaus) alle haben Tests (Urin +Blut) gemacht und sogar Ultraschall. Die sind alle negativ ausgefallen auch die 3 sstest die ich zuhause gemacht habe waren negativ ... Drei Monate lang lief ich mit den Beschwerden rum. Naja Irgendwann war es nicht mehr auszuhalten und ich bin zur not Praxis gegangen (es war ein Sonntag), der Arzt dort hatte die Vermutung das mit meiner Zyste etwas nicht stimmte und hat mich zum FÄ weitergeleitet. Naja direkt am Tag danach hat sie mich untersucht und ich war im 3 Monat schwanger.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Panda 13+3 ssw
Uii okay.. hmm ja ich habe mal am Montag ein Termin bekommen nach langem telefonieren. Ich würde es einfach gerne wissen wollen weil ich den Baby falls ich schwanger sein sollte, nicht schaden möchte mit Zigaretten Alkohol usw..
danke für deine hilfreiche Antwort!