Wahnsinn, schwups ist man ein UFU :)

Man Leute bald ist es geschafft.. wie schnell die Zeit immer verfliegt 🙈 freue mich schon sehr auf meinen Jungen und meine Tochter freut sich schon sehr auf ihren Bruder ❤️🤱🏼👨‍👩‍👧‍👦
Wünsche allen mitschwangeren eine schöne Woche und vllt ist ja noch jemand soweit wie ich :)

1

Geht mir genauso, ich habe noch 38 Tage bis zum ET. Aber ich kann es jetzt auch kaum erwarten, bis der kleine Mann kommt, es ist alles vorbereitet. 😊

2

Ich bin auch recht frisch ein UFU bin heute bei 47 Tage bis zum ET 🤯 Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es ist unser erstes Kind 😍

Hast du schon alles fertig?

Liebe Grüße
Annika1992 🤰🏼Felix 🍀💙 ET-47

4

Ich hab auch nur noch 47 Tage bis zum Et 😳😍

5

Oh, also ET 29.2.? 😂 ich hab soweit noch alles von meiner Tochter an Möbeln etc. und Klamotten hab ich immer so nach und nach gekauft wenn Angebote waren oder mir was gefallen hat :) und du?
Lg

weitere Kommentare laden
3

Hey,

Wir haben noch 45 Tage und auch wir sowie der große Bruder können es kaum mehr abwarten😁🙏😍
Zimmer ist fertig. Restliche Kleinigkeiten wie zb Nachtlämpchen und ein Satz Spuktücher haben wir gestern noch bei Amazon bestellt. Kliniktasche ist fast Vollständig...Anmeldung im KH hatten wir heute.
Hach...es könnte schon fast losgehen wenns nach mir ginge🤣

6

Oh siehst die Tasche muss ich auch mal die Woche packen und morgen im KH anrufen 🙈
Mich würde es auch freuen wenn es bissl eher los geht als wenn ich drüber gehen muss 😅

12

20.02.2020 wäre ein tolles Datum oder 22.02.2020🤣

Es bleibt spannend wann sich alle auf den Weg machen😊

weitere Kommentare laden
15

Guten Abend. Ich darf mich auch frisch ein UFU nennen. Wir haben noch 48 Tage bis zum ET am 01.03 und sind schon seehr gespannt und freuen uns. Geht es euch noch allen gut?
Liebe Grüße